Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Foto-Wettbewerb „Bademeister gesucht!“ [Beendet]

Susanne
Goldmitglied
Liebe Community,

Im Herbst treibt uns das Grippewetter zum Aufwärmen in die Badewanne und die morgendliche Dusche versöhnt uns mit dem mühsamen Aufstehen im Dunkeln: Was liegt also näher, als es uns jetzt im Bad noch gemütlicher zu machen?

Hier zählen wir natürlich wieder auf Eure Inspiration, liebe Bademeisterinnen und Bademeister: Zeigt uns Fotos Eurer schönsten Badezimmer-Projekte, schreibt uns ein paar erklärende Zeilen dazu und Ihr habt schon mal 500 (Plus-)Punkte gut. Den Beitrag mit den meisten Daumen belohnen wir außerdem mit diesem schicken Ordnungshelfer aus unserem Step-by-Step-Projekte-Archiv.

Habt Ihr Fragen zu diesem Mini-Wettbewerb? Dann bittet die Community oder die (Co-)Moderation jederzeit um Hilfe. Ihr wisst ja: Einer weiß immer wie es geht!

Beginnt Euren Wettbewerbsbeitrag bitte mit der Überschrift:
Bademeister gesucht #‎bosch #‎makeityourhome

Eure Fotos und Texte sammeln wir bis zum 27. Oktober, 23:59 Uhr. Danach habt ihr noch 3 Tage Zeit, um auf „Daumenjagd“ zu gehen. Am 31. Oktober um 12 Uhr wird der Beitrag mit den meisten Daumen bekanntgegeben.

Wir wünschen Euch viel Spaß beim Mitmachen und freuen uns auf Eure Beiträge!

69 ANTWORTEN 69

Timo1981
Silbermitglied
Leider habe ich kein Projekt draußen gemacht hab das WC umgebaut nur vorher und nachher Bild.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ist doch OK, geht ja um Bilder 😉

Timo1981
Silbermitglied
Bademeister gesucht #‎bosch #‎makeityourhome

Ich habe die Heizkörpernische zu gemacht mit Kalksandstein. Da uns das WC auch gestört hat so wie es war habe ich auch noch das neu gemacht. Zudem habe ich auch eine Steckdose gesetzt für ein WLAN Radio. ich habe leider nur diese beiden Fotos das es nicht für ein Projekt reicht.
43281.attach43279.attach
43279.attach
43281.attach

Toby
Platinmitglied
Timo1981:
Ich habe die Heizkörpernische zu gemacht mit Kalksandstein. Da uns das WC auch gestört hat so wie es war habe ich auch noch das neu gemacht. Zudem habe ich auch eine Steckdose gesetzt für ein WLAN Radio. ich habe leider nur diese beiden Fotos das es nicht für ein Projekt reicht.



emoticon.smilie_like.title

Das hat richtig gewonnen.

kaosqlco
Diamantmitglied
Bademeister gesucht #‎bosch ‪#‎makeityourhome

Hier mein Wettbewerbsprojekt: Gestaltung unseres Gäste-Bades

Nach dem Einzug galt es das Gäste-Bad bzw. die Wand vorm Waschtisch zu gestalten. Ziel war es einen asiatisch angehauchten, reduzierten Look zu finden.



  • Den großen Spiegel haben wir passend incl. Bohrungen für Kabel und Lampenbefestigung online geordert.
  • Unterhalb des Spiegels wurde eine Platte aus satiniertem Plexiglas an die Wand geklebt. Die Löcher für die Armaturen und den Ablauf vorher mit einer Lochkreissäge gebohrt. Die Platte reicht nach unten bis zur Fussleiste.
  • Die Wand oberhalb des Spiegels wurde weiß gestrichen.
  • Der Waschtisch aus Bambus wurde so gekauft, war aber leider etwas niedrig. Deshalb wurden hier noch kleine Möbelfüße untergeschraubt.
  • Das runde Waschbecken - ebenfalls aus Bambus - stammt von einem anderen Anbieter, paßt aber optisch hervorragend zum Waschtisch. Den haben wir ebenfalls selbst montiert.
  • Die Chromleisten - rechts eine Abschlußleiste, zwischen Spiegel und Plexiglasplatte eine Leiste mit Doppel-T-Profil - komplettieren das Ganze.
  • Hinter der Wand befindet sich eine begehrbare Dusche.


Vorher (im Rohbau):
43335.attach

Nachher mit Deko:
43336.attach
43336.attach
43335.attach

aeffchen
Grünschnabel
Bademeister gesucht #‎bosch #‎makeityourhome

Ok so ist es jetzt
43340.attach
43340.attach

Janinez
Diamantmitglied
tolle Sachen dabei, da kann man ja neidisch werden............................................

RiccD
Alter Hase
Bademeister gesucht #‎bosch #‎makeityourhome

Mein schönstes Badprojekt ist mein gesamtes Bad und vor allem die sehr geräumige Dusche in der man auch gerne mit beiden Kindern gleichzeitig duschen kann. 🙂
43370.attach
43369.attach
43368.attach
43367.attach
43366.attach
43365.attach
43364.attach
43363.attach
43362.attach

gschafft
Platinmitglied
RiccD:
Bademeister gesucht #‎bosch #‎makeityourhome

Mein schönstes Badprojekt ist mein gesamtes Bad und vor allem die sehr geräumige Dusche in der man auch gerne mit beiden Kindern gleichzeitig duschen kann. 🙂

Wow... das ist dir wirklich erstklassig gelungen... emoticon.smilie_like.title

Bastelfreddy
Goldmitglied
RiccD:
Bademeister gesucht #‎bosch #‎makeityourhome

Mein schönstes Badprojekt ist mein gesamtes Bad und vor allem die sehr geräumige Dusche in der man auch gerne mit beiden Kindern gleichzeitig duschen kann. 🙂


Wow, sieht aus, als wenn es zur Prinzen - Suite gehört ...
Unser Bad passt in eure Dusche ...