Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erfahrungen mit dem Auswechseln von Türen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Gibt es hier Erfahrungsberichte mit dem Montageexperten perfecta Fenster? Ich würde gern die Tür in der Küche auswechseln, habe allerdings keine Ahnung mit welchen Kosten man da ungefähr rechnen müsste. Vielleicht habt Ihr bei anderen Anbietern gute Erfahrungen gesammelt. Wichtig ist mir, dass neben günstigen Kosten die Qualität auch stimmen muss. Der Türrahmen wird komplett entfernt, weil eine aufklappbare Schiebetür entfernt wird, die am Rahmen hängt.
10 ANTWORTEN 10

ersapo
Gute Seele
Ich bevorzuge auch lieber Handwerksbetriebe aus der näheren Region, ist ein bisschen Lokalpatriotismus dabei.
Letztes Jahr haben wir unser Bad behindertengerecht umbauen müssen, und bei dieser Gelegenheit gleich die Türen von einem ortsansässigen Schreinerbetrieb tauschen lassen.
Es waren 5 Türen die getauscht werden mussten. 2 Mann waren damit einen Vormittag
= 4 Stunden beschäftigt. Hinterher alles Besenrein.Gekostet haben die 5 Türen ca 1500 Euronen inclusive Endsorgung. Eine spätere Einstellarbeit wurde innerhalb 2 Stunden als kostenloser Service erledigt.
Kann man da noch meckern??