Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der große Wettbewerb: Küchenhelfer selbst gemacht

Susanne
Goldmitglied
Küchenhelfer selbst gemacht

Hand auf’s Herz, liebe Community: Wie sieht’s denn bei Euch in der Küche aus? Ist dort jedes Werkzeug auch schön in Griffnähe, sind Küchentücher, Töpfe und Zutaten gut erreichbar und übersichtlich untergebracht?

Sonst möchten wir Euch mit diesem aktuellen Wettbewerb nämlich gern zur Küchenorganisation und -optimierung anregen, denn die Mühe lohnt sich doppelt:

Alles, was Euch beim Kochen weiterhilft, könnt Ihr als Wettbewerbsprojekt einreichen: Papierrollenhalter, Hängeleisten für Handtuch und Pfanne, Schneidblöcke, Brettchen und Servierwagen... Fällt Euch noch mehr ein, das Euch die Arbeit leichter und die Wege kürzer machen könnte?
Dann immer her damit, denn glückliche Köche garantieren noch mehr Genuß, und den gönnen wir Euch von Herzen!

So funktioniert's: Unser großer Wettbewerb startet am 1. November. Reicht uns Eure praktischen Küche...

Die Arbeit soll sich natürlich wieder richtig lohnen, denn diesmal gibt es fantastische IXO-Neuheiten für die Küche zu gewinnen: Das nagelneue IXO Gourmet Set mit Pfeffermühle und Weinaufsatz, die schicke Pfeffermühle IXO Spice und den neuen IXO mit 30 Prozent mehr Leistung, mit dem Ihr allen alltäglichen Schraubarbeiten in Haus und Garten gewachsen seid.

Selbstverständlich könnt Ihr auch bereits bestehende Projekte in den Wettbewerb einreichen, vorausgesetzt, natürlich, sie entsprechen unserem Wettbewerbsthema.

Wir wünschen Euch viel Spaß und freuen uns auf Eure zahlreichen Beiträge!

Viele Grüße

Euer 1-2-do.com Team
92 ANTWORTEN 92

abe12345
Goldmitglied
Wahhhh, so werden meine angefangen Projekte nie fertig, wenn ich ständig andere Projekte vorziehen muss 😉

Habe da noch was in der Schublade, muss ich nur mal mit anfangen 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da werde ich doch mal 'nen Bericht über die Zusatz-Arbeitsplatte verfassen 😉

dausien
Silbermitglied
Das ist ein gutes Thema!
Habe da schon ein paar Ideen - nur mit der Zeit wird's mal wieder knapp.
Schau'n wir mal ob zeitlich reicht.

Bine
Diamantmitglied
Jetzt weiß ich warum wir so viele Projekte am laufen haben ..Bosch ist Schuld emoticon.teeth_smile.title

Bullweih
Bronzemitglied
mmmh, da muss ich mal überlegen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin mal gespannt ob mir diesesmal etwas einfällt.

ThomasMeier
Bronzemitglied
Bin schon ordentlich am grübeln. Werd noch mal bei meiner obersten Küchenleitung nachfragen ob sie igendwas bestiimtes für die Küche braucht.
Man(n) weiß ja nie 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe meiner Frau schon lange eine Halterung für ihre Tassimoskapseln versprochen. Das wäre endlich die Gelegenheit dazu. Wenn nur die Zeit nicht wäre.... Ich muss mal mit ihr reden, ob ich das Bad nochmal beiseite legen darf emoticon.teeth_smile.title

Geronimo
Platinmitglied
@ Ricc - mal ne frage. wie legt man ein Bad beiseite ?