Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benutzt ihr Regenwasser im Haus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wollte eine allgemeine Frage mal stellen benutzt ihr Regenwasser im Haus für WC oder Waschmaschine oder für ein Auslaufbecken
30 ANTWORTEN 30

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
heizungsbauer:
was bist du hör mal wenn ich meine meinung sage dann mache ich das und ausedehm war das nicht böse gemeint sorry aber wenn du dich beschweren möchtest dann tu das


Genau wie Du einfaches Mitglied bei 1-2-do.com !

Nur äußere ich mich nicht grundlos wenn überhaupt abwertend über andere Mitglieder.

Und ob Du es willentlich oder ohne Planung tust ist eigentlich nicht von Belang.

Einzig das Du es offensichtlich tust ist der Stein des Anstoßes.


Anmerkung meinerseits:
Deine Beiträge würden sich bei der Anwendung der deutschen Rechtschreibung
deutlich besser lesen lassen.
Dabei ist es egal ob mach der alten oder gerne auch nach der neuen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Ihr Beiden,

bitte wieder zurück zum Thema!

Viele Grüße
Björn

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
na klar streite mich doch nicht wegen so was mir ist ds egal Bastelfuchs freunde

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bastelfuchs:
Genau wie Du einfaches Mitglied bei 1-2-do.com !

Nur äußere ich mich nicht grundlos wenn überhaupt abwertend über andere Mitglieder.

Und ob Du es willentlich oder ohne Planung tust ist eigentlich nicht von Belang.

Einzig das Du es offensichtlich tust ist der Stein des Anstoßes.


Anmerkung meinerseits:
Deine Beiträge würden sich bei der Anwendung der deutschen Rechtschreibung
deutlich besser lesen lassen.
Dabei ist es egal ob mach der alten oder gerne auch nach der neuen.


Dem stimme ich zu.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So möchte mich bei allen Beteiligten entschuldigen war eine echt sch..... Wortwahl sorry an alle

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
So, meine Regenwasseranlage ist fertig und das Ganze für unter 500 €. Funktioniert einwandfrei, WC, Wasserhahn Terasse/Garage für vorne und hinten zum Gießen, Wasserhahn für Waschmaschine. Das mit der Waschmaschine muß ich aber noch ausprobieren. Mal sehen, wie die Ersparnis wird.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Winnie:
So, meine Regenwasseranlage ist fertig und das Ganze für unter 500 €. Funktioniert einwandfrei, WC, Wasserhahn Terasse/Garage für vorne und hinten zum Gießen, Wasserhahn für Waschmaschine. Das mit der Waschmaschine muß ich aber noch ausprobieren. Mal sehen, wie die Ersparnis wird.



Hi glaube nicht das du da glücklich mit wirst wasser sparste aber an waschmittel gibste das auch wieder aus habe damit keine gute erfahrung gemacht kommt aber darauf an wo du wohnst als sprich wie das wasser so bei dir ist also wie es gefiltert wird

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
wohne im 4. stock in einer wohnung und fange auf dem fensterbrett regenwasser auf, um damit meine pflanzen zu giessen. so brauch ich kein wasser abkochen, da unser leitungswasser hier sehr kalkhaltig ist. also eine effektive methode für die pflanzenbewässerung 🙂

HOPPEL321
Goldmitglied
Hatte das mal mit der Toilettenspühlung vom Brunnen aus,aber bei mir hatte sich in der Toilette ein Rand gebildet der nicht mehr wegging,vermutlich eisenhaltiges grundwasser.
Da ich die Brunnenanlage im Winter nicht Frostfrei kriege hab ich wieder zurückgebaut.

sabolein
Goldmitglied
Wir nutzen nur Regenwasser zum Blümchen gießen - aber mein Vater hat so 'ne putzige Anlage, mit der Brauchwasser für WC und noch irgendwelche anderen Dinge (weiß nicht, hab mich damit nicht ausrechend beschäftigt) genutzt wird. Auf'm Klo war ich bei ihm schon und es sieht auch nicht anders aus, als bei anderen Toiletten 😉