Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkleidung Heizungsrohre gebastelt

Jester
Goldmitglied
Da wir bei der Küchenrenovierung soviele hässliche Ecken des Altbauumbaufürsoweniggeldwiemöglichwahns der vergangen Jahrezehnte in unsere gemieteten Wohnung beseitigen wollten sind manchmal Lösungen notwendig die etwas aufwendiger sind. Hier eine der Lösungen zur Verkleidung von Heizungsrohren. 58356.attach58357.attach
Damit das Ergebnis auch den Ansprüchen meines Edelsteins genügt, natürlich mit den gleichen Farben und Mustern wie der Rest. Im Dekor der Küche war kein Material zu bekommen, ausser im Küchenstudio für viel Geld, daher aus dem Bodenbelag und den Fussleisten entstanden.
19 ANTWORTEN 19

Holzhugo
Alter Hase
Jester:
Bei einigen Kommentaren musste ich innerlich herzlich lachen, die erste Version war nur 8cm hoch umd die waagerechten Rohre zu verkleiden. Dann kam mein Edelstein " mache es doch bitte so hoch das die senkrechten auch zu sind" emoticon.teeth_smile.title

Wie gut dass Du nur innerlich gelacht hast sonst hätte Dein Edelstein Dich böse angefunkelt. Ganz ehrlich, man sollte nicht immer auf die "bessere" Hälfte hören, der erste Gedanke ist meist der bessere.emoticon.tounge_smile.title

3radfahrer
Diamantmitglied
Bevor man(n) stundenlang mit seinem Finanzminister diskutiert, ist es manchmal besser es einfach zu machen. 😄

Janinez
Diamantmitglied
3radfahrer:
Bevor man(n) stundenlang mit seinem Finanzminister diskutiert, ist es manchmal besser es einfach zu machen. 😄


womit du völlig Recht hast

Jester
Goldmitglied
3radfahrer:
Bevor man(n) stundenlang mit seinem Finanzminister diskutiert, ist es manchmal besser es einfach zu machen. 😄


Veto: Happy wife, happy life emoticon.regular_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
3radfahrer:
Bevor man(n) stundenlang mit seinem Finanzminister diskutiert, ist es manchmal besser es einfach zu machen. 😄

emoticon.regular_smile.title In Teilbereichen ist das sicher die einfachste wenn auch nicht immer die zielführenste Methode. System Familie Holzhugo: Ich mische mich nicht ein welche Zutaten in die Torte kommen und Frau hat in Sachen Renovierungsarbeiten nur ein Mitspracherecht bei der Farbgestaltung. emoticon.teeth_smile.title

arathorn76
Silbermitglied
Holzhugo:

emoticon.regular_smile.title In Teilbereichen ist das sicher die einfachste wenn auch nicht immer die zielführenste Methode. System Familie Holzhugo: Ich mische mich nicht ein welche Zutaten in die Torte kommen und Frau hat in Sachen Renovierungsarbeiten nur ein Mitspracherecht bei der Farbgestaltung. emoticon.teeth_smile.title


Ich bevorzuge, meine Frau auch bei der Planung von Renovierungen einzubeziehen. Seltsamerweise: wenn sie mich überzeugt, es anders zu machen als ich ursprünglich wollte und etwas nicht klappt (oder zu lange dauert) sind die Reklamationen meist schnell abgestellt. Die nächsten 2-3 Projekte folgt sie dann wieder meinem Rat...

Holzhugo
Alter Hase
arathorn76:


Ich bevorzuge, meine Frau auch bei der Planung von Renovierungen einzubeziehen. Seltsamerweise: wenn sie mich überzeugt, es anders zu machen als ich ursprünglich wollte und etwas nicht klappt (oder zu lange dauert) sind die Reklamationen meist schnell abgestellt. Die nächsten 2-3 Projekte folgt sie dann wieder meinem Rat...


emoticon.teeth_smile.title Das ist natürlich auch eine saubere Lösung um eventuellen Reklamationen das Wasser abzugraben. emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
Gut, dass ich hier eure Tricks lernen kann emoticon.wink_smile.title

Holzhugo
Alter Hase
Janinez:
Gut, dass ich hier eure Tricks lernen kann emoticon.wink_smile.title


Liebe Janine, musst Du wirklich alles lesen? :whatchutalkingabout Jetzt sind wir Männer eh schon vom Macho zum Softi geschrumpft worden und jetzt bricht uns auch noch das letzte Hoffnungsschimmerchen weg.emoticon.cry_smile.title
Hmmm.......das wäre doch noch eine Möglichkeit das Forum um zwei weitere Themenbereiche zu erweitern. Eine Frauen und eine Männermeckerecke mit strenger Zugangsberechtigung und Kontrolle.emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
Als Hexe komme ich aber überall rein - ätsch bätsch und glaub mir in diesem Fall würde ich auch alles verraten !!!!emoticon.regular_smile.title