Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Raumspartreppen [User-Talk]

Orka108
Goldmitglied
Wenn man unbedingt eine Treppe benötigt aber nicht den Platz für ein richtiges Treppenhaus oder zumindest eine Treppe im Flur hat bieten sich die sogenannten Raumspartreppen förmlich an.
Diese gibt es in verschiedenen Bauformen, beispielsweise als Wendeltreppe oder als eine Art steile Leiter mit Geländer oder auch ohne. Auch die Stufenform variiert nach Modell und Hersteller.
So gibt es Raumspartreppen mit gleichmäßig breiten und tiefen Stufen und die sogenannten Samba-Treppen bei denen nur eine Seite der Stufe die volle Tiefe hat. Hier muß man vorallem abwärts darauf achten mit dem richtigen Fuß zu beginnen. Dafür sind sie aber von der Bauart her sehr variabel an den vorhandenen Platz anzupassen.
Erzählt doch mal, habt Ihr so eine Raumspartreppe oder habt ihr Platz genug?
25 ANTWORTEN 25

kjs
Diamantmitglied
Woody:
Hab alle deine 3 Posts gemeldet !


Wenn das so weiter geht haben wir bald genau so viele Werbepostings wie reguläre........

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Hab alle deine 3 Posts gemeldet !


Alles weg. emoticon.teeth_smile.title

kjs
Diamantmitglied
Alpenjodel:


Alles weg. emoticon.teeth_smile.title


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title + emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
kjs:


emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title + emoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.titleemoticon.smilie_like.title


Heute bist du aber spendabel emoticon.rolleyes.title Danke.....

Woody
Platinmitglied
Von mir hast den Daumen zum Beitrag bekommen. Nur einer, aber besser als gar nichts 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Von mir hast den Daumen zum Beitrag bekommen. Nur einer, aber besser als gar nichts 😉


Auch dir liebe @Woody vielen Dank. Heute werde ich aber so richtig verwöhnt von euch. emoticon.smilie_umarmung.titleemoticon.smilie_blumen.title