Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Fundstück Märchenbaum

PapaBaer
Alter Hase
Hallo zusammen, lange war es ruhig um mich. Aber nun bin ich wieder da.

Ich habe durch Zufall ein Projekt gefunden, was ich Wahnsinn und super finde. Deshalb muss ich euch das einfach mal zeigen

http://www.storyfox.de/maerchenbaum/

26 ANTWORTEN 26

greypuma
Goldmitglied
mkkirchner:
Wirklich der Wahnsinn!
Ich möchte nicht noch mal ein Kind haben, dass ich so was bauen kann, ich möchte nochmal ein Kind sein und so etwas gebaut bekommen

SO kann man das auch sehen ! Bei uns gabs im KINDERALTER .noch nicht mal genug Platz im Zimmer ,spielen nur Draussen ,hat aber trotzdem Spass gemacht . emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Ich bewundere die Arbeit und die Idee für die Umsetzung. Aber als Kind hätte ich wahrscheinlich gar nicht lange viel damit anzufangen gewußt, man ist so schnell aus diesem Märchenalter heraus...............

Janinez
Diamantmitglied
ich hab mal in Lünen einen Laden gesehen, der hat eine ganze Ecke so verbaut gehabt, das hat einfach Klasse ausgesehen..................

ruesay
Goldmitglied
Ich gehe mal weg von dem Gedanken, ich könnte jemals sowas nachbauen. Aber irgendwie hat chief recht, was die Größe anbelangt. Wir haben hier 3,10 Meter hohe Räume zur Verfügung. Ein Hochbett mit Kuscheleinheit, okay. Aber einen Märchenbaum in dem Zimmer und unsere Tochter ist nicht mehr wieder zu finden.

Nichtsdestotrotz ist das ein Projekt, bei dem ich die Ladeluke vor Staunen offen hatte und das, wenn es hier veröffentlicht worden wäre, stumpf durchgehend 5 Daumen und von jedem eigentlich eine Stimme verdient hätte!

Janinez
Diamantmitglied
ich bewundere so etwas auch, die Idee und auch die Arbeit.......................................

Theok
Alter Hase
Ich staune über so viel Fantasie, toller Baum und diese viele Arbeit....

George1959
Silbermitglied
Genial. Da fehlen mir die Worte. Hut ab emoticon.smilie_like.title

Janinez
Diamantmitglied
wobei da möchte man selber wieder Kind sein..........................................................

Maggy
Diamantmitglied
Janinez:
wobei da möchte man selber wieder Kind sein..........................................................

aber ich sehe es an meinen enkeln, die wachsen so schnell und wenn die Kleinkinderzeit vorbei ist, dann muß Papa das ganze tolle Projekt wieder abbauen, so schade................

Janinez
Diamantmitglied
ja klar das ist natürlich schade, aber man baut ja auch so viel für die Kinder, was sie nur kurze Zeit nutzen und dann muss man es weggeben.......................