Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Euer Weg zum energieeffizienten Haus

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe 1-2-do-Mitglieder,

im Namen unserer Bosch-Kollegen aus dem Bereich Thermotechnik möchte ich euch heute das Service-Portal Effizienzhaus-online vorstellen. Dort erhaltet ihr viele hilfreiche Tipps zu den Themen Bauen und Sanieren. Die Seite ist besonders für die User interessant, die in Zukunft eine energetische Haussanierung planen. Vor allem den Haus-Konfigurator solltet ihr euch anschauen, dort könnt ihr euch ein erstes ganzheitliches Bild von den optimalen Sanierungsmaßnahmen für euer Zuhause machen…

Schaut doch mal rein unter http://www.effizienzhaus-online.de/de/ und sagt uns wie es euch gefällt.

Viele Grüße,
Valerie
22 ANTWORTEN 22

Jupp00
Ehemaliges Mitglied
Holzfan:
Die heutige Generation ü 50 (ich gehöre auch dazu) wird doch locker 100 - 120 Jahre alt, bei dem soliden Lebenswandel...

ja nee, iss klar emoticon.teeth_smile.title
seh ich dauernd im Bekanntenkreis emoticon.eek.title
kürzlich erst einer mit 53

Holzfan
Bronzemitglied
Jupp00:
ja nee, iss klar emoticon.teeth_smile.title
seh ich dauernd im Bekanntenkreis emoticon.eek.title
kürzlich erst einer mit 53


Solche "Beispiele" kenne ich auch, man/ich muß ja nicht alles nachmachen, außerdem das mit den 53 kann mir nicht mehr passieren...

Holzfan
Bronzemitglied
Soeben habe ich diese Seiten mal angeguckt, finde sie ganz spannend, aber zeitaufwändig, deshalb werde ich da noch öfter reingucken, weil die Themen für uns relevant sind.