Werkzeuge für Heim & Garten
Innenausbau

Wer die eigenen vier Wände sanieren oder renovieren möchte, findet hier Tipps und Tricks. Unsere Wohntrends & Wohnideen in unserem Online-Magazin können dir hierbei ebenfalls weiterhelfen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Bodenablauf gesucht

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Bodenablauf, hab mir schon das halbe Internet angesehen und finde nix Der Ablauf soll in den Kellerboden und einen senkrechten DN 100 Ablauf haben. Zusätzlich brauch ich noch einen seitlichen Zulauf D...

kamindeckel selber bauen

ich habe im bad eine stelle wo früher das kaminrohr war.dort befindet sich ein kamindeckel drauf.da dieser nicht mehr der allerneuste ist,wollte ich diesen erneuern.hab allerdings gesehen,das diese aus aluminium sehr teuer sind. kann man den sich ein...

weißes 40er Abwasserrohr

Hallo!Bin gerade dabei, im Keller eine Partytoilette zu installieren, da ich eine Fäkalienhebepumpe benötige, um den Kram um ca. 40 cm zu heben und ein Teil der Rohre sichtbar sind, würde ich gerne weiße Rohre verwenden.War jetzt in mehreren Baumärkt...

benjyhh von Alter Hase
  • 7167 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Daumen

kamin

habe bei mir einen kamin zuhause der ist kaputt und wird eh nicht gebraucht wie mach ich denn am besten zu es ist ein blech dach runterum .

Fermacell-Platte - wer kann sie brauchen?

Habe seit 1992 1½ Fermacell-Platten. Sperrmüll ist nicht, also als Bauschutt oder in kleinen Teilen in den Hausmüll.Bevor ich das mache, stelle ich hier die Frage, ob jemand die gebrauchen kann. Oder jemanden kennt.Wie mein Name sagt, komme ich aus 2...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.