Werkzeuge für Heim & Garten
Innenausbau

Wer die eigenen vier Wände sanieren oder renovieren möchte, findet hier Tipps und Tricks. Unsere Wohntrends & Wohnideen in unserem Online-Magazin können dir hierbei ebenfalls weiterhelfen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Kaminschacht

Hallo Leute,ich habe kleines Problem!Ich möchte kaminschach nachrüsten,so n aufbau-kasten.Jetzt habe ich einmal eine firma die es macht, er möchte dafür20.000( 13.000 für die schacht und 7.000 für die arbeit),Habe dann im internet geschaut und ich fa...

VW Bus umbauen... was geht? was geht mal gar nicht?

Hi Leute,ok - ich versuche mir hier mal ein paar Anregungen zu holen - Heimwekren ist ja ein dehnbarer Begriff und muss schließlich nicht immer was mit werkeln am Eigenheim zu tun haben. Ich plane den Umbau eines alten VW Busses (bisher im Baubetrieb...

Steckdosen und Schaltermaterial beziehen

Mich würde mal interessieren wo her ihr euer Steckdosen und Schaltermaterial her bezieht. Ich stecke gerade in der Umbauphase und muss einige Steckdosen und Schalter erneuern. Im Baumarkt gibt es ja mittlerweile auch gute Marken aber gibt es da auc...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.