Werkzeuge für Heim & Garten
Innenausbau

Wer die eigenen vier Wände sanieren oder renovieren möchte, findet hier Tipps und Tricks. Unsere Wohntrends & Wohnideen in unserem Online-Magazin können dir hierbei ebenfalls weiterhelfen.

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Forenbeiträge

Dachausbau

Guten Abend,bin zufälligerweise auf euer Forum gestoßen und habe paar nette Dinge über den Dachausbau gelesen gehabt. Da aber denk ich mal jeder Dachausbau verschiedene Ziele verfolgt habe ich mal einen seperaten Thread aufgemacht.Da ich nun noch min...

Alternative Vorschläge zur Schuttrutsche

Hallo Forumsgemeinde,ich brauche für meine Sanierungsmaßnahme des Mehrfamilienhauses eine Schuttrutsche. Das Web schlägt hier ja preislich ohne Ende zu und gebraucht ist mir das zum größten Teil zu teuer.Wie kann man so etwas noch auf einfache Art un...

Quelle für Arbeitsplatte mit Alu-Kante in Edelstahloptik

Ich war heute im großen schwedischen Möbelhaus und wollte eigentlich nur eine Arbeitsplatte ordern. Vor Ort mußte ich mit Erschrecken feststellen, dass die gewünschte Kante - Alu massiv in Edelstahloptik - komplett aus dem Programm genommen wurde. e...

kaosqlco von Diamantmitglied
  • 6597 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Daumen

Aufbau eines Bades

Hallo Zusammen, ich habe als großes Ziel dieses Jahr im Dachgeschoss ein Bad zu bauen. Nun Sanitär und Wasser etc würde ich Profies überlassen, gleiches gilt für Elektro...Nun gibt es aber einige Arbeiten die ich gerne machen möchte und u.a. auch sc...

Beschriftungen
Das Wichtigste im Überblick

Registriere dich und werde Teil unserer Community - einer Plattform für alle, die Spaß am Heimwerken und Verschönern des eigenen Zuhauses haben.

Hier findest du die wichtigsten Links zum Einstieg.