Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Zeigt uns, was eure Kinder schon beim Heimwerken drauf haben [Usertalk]

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Community,
hier sind ja einige Mitglieder unter uns, die schon mit den Jüngsten fleißig werkeln.
Sei es privat mit den Kindern, Enkeln, Nichten, Neffen oder Nachbarskindern, aber auch beruflich/ehrenamtlich im Kindergarten, Schulhort oder in Kursen, die gegeben werden.



Uns interessiert, was ihr schon mit dem Heimwerker-Nachwuchs auf die Beine gestellt habt: Vom Türschild bis zum Baumhaus, möchten wir sehen, wie ihr in Aktion wart. Oder habt ihr noch Projekte vor euch, die mit Hilfe fleißiger kleiner Hände gemacht werden sollen?



Mein erstes veröffentlichtes Projekt zu dem Thema findet ihr hier
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Ach Toby, da kennst du die Aufbauanleitung für einen Hasenstall nicht, die ich letztens in den Fingern hatte. O-Ton: "Kombinieren sie die Teile A+C"......... emoticon.teeth_smile.title Nur ****, dass nirgends stand, was Teil A und C sein sollte. Ich hab das ganze dann anhand des Fotos auf der Verpackung zusammengebaut.


Allein schon KOMBINIERE emoticon.teeth_smile.title
Soll das Sherlock Holmes zusammen setzen? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
shorty0308:
Ich Bau einfach los...wenn ich fertig bin guck ich aufs Bild. Jaaaaa sieht ungefähr so aus, Auftrag ausgeführt.


Das ist natürlich auch eine Möglichkeit 😉

Umso besser, wenn es dann am Ende aussieht, wie es soll

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
Dafür habe ich meinen kleinen motivierten Helfer emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


Und womit motivierst du ihn, dass er dann so motiviert ist? emoticon.teeth_smile.title

froschn
Diamantmitglied
sandburg:
Und womit motivierst du ihn, dass er dann so motiviert ist? emoticon.teeth_smile.title


Er wünscht sich einen eigenen Werkzeugkoffer, und zwar einen ganz echten. Nicht das "Babyspielzeug", was er DAMALS ( emoticon.teeth_smile.title ), als er ein kleiner Wutz war, geschenkt bekommen hat.
Der IXO ist schon sein Lieblingswerkzeug. Wenn er damit schrauben kann, ist er glücklich. Und einen kleinen echten Hammer hat er auch schon geschenkt bekommen. Nun spart er für Schraubendreher & Co, damit er hier ordentlich mitmischen kann.