Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wo finde ich Sägevorlagen für solche Tiere?

BirkenBastler
Alter Hase
Hallo zusammen!

Ich will für meine Tochter kleine Holztiere basteln und bin auf der Suche nach Vorlagen.

Von der Art her sollen es relativ einfache Tiere sein, also so das man die Tiere erkennen kann ohne jedes Detail darzustellen.
Die Tiere sollen aus einem Stück gesägt werden und dann etwas bearbeitet.

Hier mal ein link zu Tieren in der Art wie ich sie meine:
http://www.scrollsawer.com/forum/blogs/jim-finn/attachments/164d1283022239-banks-made-my-scroll-saw-...

Aber bitte keine Hinweise zum selber zeichnen...bei meinen künstlerischen Fähigkeiten könnte man in jedem Tier vermutlich alles zwischen Wüstenspringmaus und Pottwal sehen können.
12 ANTWORTEN 12

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Für mich war das kein großer Aufwand.
Gut, die Ziege erkennt man nicht so gut, sollte ja aber auch nur als Beispiel dienen, wie ich es gemeint habe. Hätte ich ein Tierbild aus dem Netz genommen, wäre schon das Posten des Bildes hier eine Urheberrechteverletzung, also bin ich meine eigenen Bilder nur kurz durch ob ich was halbwegs brauchbares finde.

ForKids
Silbermitglied
@ BirkenBastler,

Mit den Kindern zum Streichelzoo gehen, dort die Lieblingstiere zeichnen lassen- und schon hast Du die Vorlagen ;o)

Janinez
Diamantmitglied
bin ja mal gespannt, was Du so alles findest, ich hätte Dir auch zu einfachen Malbüchern geraden (diese Ausmalbücher) da sind meist sehr einfache und gut erkennbare Motive drin