Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Spielplatz erweitert

sandro
Goldmitglied
Meinen Spielplatz kennt ihr ja schon aus diesem Projekt:
http://www.1-2-do.com/de/projekt/Kinderspielplatz/963/

Der muss nach dem Harten Wintern noch mal "Renoviert" werden. Aber erstmal haben wir ihn wieder erweitert. Eine Seilbahn darf natürlich nicht fehlen.
Sie geht von der Schaukel bis zum 12m entfernten Baum.
1153.attach
13 ANTWORTEN 13

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Liebe Susanne, dass ist Beeinflussung von niederen Wesen, welche die Folgen nicht absehen können. Ich mache mal ein Schreiben an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte!! ;))

sandro
Goldmitglied
Susanne:
Nö. Ich kenn das nicht. 😉 Ich frag: "Sag mal, mein Herz, es ist wahrscheinlich viel zu schwierig, so eine Seilbahn zu bauen, oder? Dazu müsste man schon Spezialist sein, oder was meinst Du?" … !! 😄


Boah. Das ist ja eine ganz fiese Nummer. Schön auf den Stolz der Männer. Das fällt ja schon unter Psychologische Kriegsführung!!! emoticon.teeth_smile.title

Mit so einem Spruch bekommst du glaube ich jeden rum.

Susanne
Goldmitglied
Bueckeburger:
Liebe Susanne, dass ist Beeinflussung von niederen Wesen, welche die Folgen nicht absehen können. Ich mache mal ein Schreiben an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte!! ;))

emoticon.teeth_smile.title
…na, er durchschaut mich schon…… 😉 Zum Glück! emoticon.teeth_smile.title

Susanne
Goldmitglied
sandro:
Boah. Das ist ja eine ganz fiese Nummer. Schön auf den Stolz der Männer. Das fällt ja schon unter Psychologische Kriegsführung!!! emoticon.teeth_smile.title

Mit so einem Spruch bekommst du glaube ich jeden rum.


Ja. emoticon.teeth_smile.title

Aber ich verwende es nur äußerst sparsam. Eigentlich nur in "Notfällen"… emoticon.cool.title