Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schnarchenoah

Bobby1411
Alter Hase
Hallo zusammen,

ich möchte hier mein zweites Projekt vorstellen.
Mein Sohn (3) wünschte sich ein neues Bett, welches wir in gemeinsamer Arbeit erschufen.
Ich hoffe, die Bilderreihe reicht, um die Projektentwicklung zu verdeutlichen.
Die weißen Seiten habe ich mit Folie beklebt. Die weiße Kabine kann nach oben geklappt werden. Dies erleichtert den Bezugwechsel.
Bei Fragen, stehe ich gerne zur Verfügung.

Schnarchenoah.de
20 ANTWORTEN 20

Bobby1411
Alter Hase
Leider habe ich vorher nicht alles genau festgehalten(Anzahl der Bretter,Maße etc.), sodass dies schwer für mich zu rekonstruieren ist. Ich guck mal, was ich noch aus der Erinnerung abrufen kann. Welche "Vorteile" bekommt denn der Bedaumte unter Umständen?
Ottomar:
Schau mal unter "Projekte".

Dort findest Du fertiggestellte Arbeiten verschiedenster Art, die zur Anregung, Freude usw. dienen. Dann schließen sich Kritik, Jubelstürme, Verbesserungsvorschläge der Betrachter an.
Hier hat man dann die Möglichkeit, Daumen zu verteilen, die für den "Bedaumten" gewisse Vorteile bringen.

Hier im "Forum", wo Du veröffentlicht hast, findest Du wiederum einen Marktplatz, auf dem alles Denkbare, was den Heimwerker interessiert, angesprochen werden kann.

Janinez
Diamantmitglied
super , ich bin begeistert , mach doch bitte ein Projekt daraus
Vorteile: die haben zunächst mal wir, wir können es nachbauen, aber auch du kannst in den Projekten stöbern und evtl. was Interessantes für dich finden. Du bekommst Punkte und Daumen...........

Skkylar
Alter Hase
sehr schöne Bett, boot zu Schlafen sehr schön, tolle idea

Kellerfish
Silbermitglied
Bobby1411:
Leider habe ich vorher nicht alles genau festgehalten(Anzahl der Bretter,Maße etc.), sodass dies schwer für mich zu rekonstruieren ist. Ich guck mal, was ich noch aus der Erinnerung abrufen kann. Welche "Vorteile" bekommt denn der Bedaumte unter Umständen?


Schau doch mal in den FAQs unter "Fragen zum Punktesystem" nach. Da ist alles sehr schön beschrieben.

Übrigens ein echt tolles Bettchen, dass du da gebaut hast! emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Du kannst hier auf mannigfaltige Art Punkte sammeln, zur Zeit hast Du 420. Wenn Du ein Projekt erstellst und eine Bauanleitung beifügst bekommst Du 700. Für jedes Foto 50. So kann ein umfangreiches Projekt mal schnell 4000 oder 5000 Punkte bringen. Die Userschaft bewertet und kommentiert Dein Projekt. Du kannst von jedem zwischen 1 Daumen (= 10) bis 5 Daumen (=50 Punkte ) erhalten. Und so läppert es sich. Mit 50000 Punkten kannst Du Dir von Bosch eine Prämie aussuchen. Übrigens, wer die Projekte anderer kommentiert bekommt dafür auch Punkte.

Janinez
Diamantmitglied
und wenn du dich im Vorstellungsthread vorstellst, bekommst du auch nochmal 500 Punkte.......

Bobby1411
Alter Hase
Ich danke für all' die zahlreichen Kommentare und Hilfestellungen. Leider habe ich meine Projekte nie akribisch dokumentiert, sodass es mir sicherlich schwer fällt, ein Projekt zu erstellen, welches anderen weiterhilft. Ich bemühe mich dies aber noch nachzuholen. Muss dafür aber nochmals ins Gedankenarchiv!
Eine sehr freundliche Community hier!!!

Janinez
Diamantmitglied
Dann schreib einfach das was dir noch einfällt+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ottomar
Goldmitglied
Sehr hilfreich sind auch Detailaufnahmen des fertigen Projektes, wenn Du keine Fotos vom Bau hast.
Anhand besagter Aufnahmen kann man auch gut erklären, was man gemacht hat.

kiter
Alter Hase
Das ist ein tolles Bett, da lässt sich gut schnarchen...............................