Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Piratenboot ist fertig...bitte auf meinem Blog schaun

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Piratenboot ist fertig...bitte auf meinem Blog schaun Da im anderen Post keiner mehr antwortet...vielleicht interessiert es ja aber einfach auch keinen mehr, mach ich hier jetzt trotzdem nochmal ein neues Thema auf....

Mein Boot ist soweit fertig.

Bitte HIER KLICKEN um auf meinen Blog zu kommen

würde mich wirklich freuen, wenn einige mal schaun gehen und mir ihre ehrliche Meinung hier oder auf dem Blog mitteilen...

wenn ihr von unten nach oben lest habt ihr die ganze Entstehungsgeschichte.... :grinsendes_Gesicht:

lg Antje



EDIT 21.08.2010
Ja, ich hab wieder mal einiges geschafft am boot, schaut einfach am ende des beitrages/themas oder auf meinem blog vorbei: http://kreativeideenausholz.blogspot.com/

bin für lob, aber auch kritik, dankbar

werde nun eine schwingtür einbauen, da die geplante tür leider nicht so gepaßt hat wie ich mir das vorgestellt habe. jetzt zeigen sich dann eben die probleme wenn man nicht sooo genau auf die waage achtet....aaaber, die "tür" wurde kurzerhand umfunktioniert als "kletter- und aufstiegsmöglichkeit" für "größere piraten" (denen die treppe zu einfach ist 😉 ) ein seil soll noch angebracht werden....

EDIT 23.07.2010

so ihr lieben, ich weiß, ich bin im moment nicht oft hier. liegt aber auch daran weil ich durch meine kleine kaum noch dazu komme irgendwas zu machen (sie ist zur zeit bisschen in ner phase...hoffe die geht mal vorbei...naja, dann kommt die nächste....was solls, zurück zum thema): heut kam ich mal wieder dazu an meinem boot weiterzubauen. wie ich finde sogar recht viel (für das was ich sonst in letzter zeit dran gemacht hab)

das erste bullauge ist auch gesägt und wird auch so bleiben (weil ja mal die frage war wie ich die kanten verkleide.....das paßt so) habe an den kanten des loches von innen eine leiste gegengeschraubt das die bretter einen halt haben.

an dieser stelle noch eine kurze frage: wie entferne ich am besten das harz das an einigen stellen aus den dielen kommt? habe es heute versucht mit seifenwasser abzuwaschen, hat auch relativ gut geklappt, das bisschen was noch dran ist klebt auf jeden fall nicht mehr so sehr. aber vielleicht gibt es ne profesionellere lösung?



EDIT
05.06.2010
Bin nicht mehr auf der suche nach terrrassendielen. wollte euch nur mal meinen blog zeigen, falls ihr interesse habt zu sehen wie weit mein boot mitlerweile gekommen ist: KLICK


Hallo Leute
Der Winter ist vorbei (hoffe ich) und ich kann mich langsam dran machen das Piratenboot im Garten für meine Kinder weiter zu bauen.

Nun bin ich auf der Suche nach terrassendielen-günstig. Da das ganze sont zu teuer wird.

Kennt jemand einen guten Shop wo ich Terrassendielen kaufen kann? Kessedruckimprägniert wäre sicher toll....oder muß ich das überhaupt? Ich habe vor die Dielen sowieso dunkel zu streichen mit Holzschutzlasur. Dachte, wenn ich Kesseldruckimprägnierte nehme hab ich ne längere lebensdauer? oder reichen gehobelte Bretter die ich dann streiche?

Jährliches nachstreichen wird so oder so gemacht....die kinder werden ja auch größer 🙂 und können dann immer mithelfen.

ich habe schon ausgerechnet das ich 82 Terrassendielen in der Länge von 3 m und 12 cm Breite benötige....im Baumarkt bei uns gabs mal dielen lfm. für 99 Cent. so in der art stell ich mir das preislich auch vor. zur zeit gibts die aber nicht, darum wollt ich schaun obs es vllt im internet einen anbieter gibt???

wäre für tipps dankbar.....
67 ANTWORTEN 67

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
AnJuJo:
danke, hat aber die mami gebaut 🙂 (seh ich so männlich aus...???)

DER war gut!, auch wenn die MAMI klein ist!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wow das schaut ja mal toll aus. Und wer möchte da nicht gerne spielen emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Mensch das ist aber richtig gut geworden!
Da werden die KIDS aber ne Menge Spaß dran haben...


Coole Idee!


Liebe Grüße Siri

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
richtig gut geworden und es sieht auch recht massiv aus, so dass die kleinen räuber richtig aufdrehen können ;o)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da hast Du Dir aber ganz schön was angelacht.
Wie heisst es so schön? Was lange wärt wird endlich gut.
Deine Kinder werden es Dir bestimmt danken und Du freust Dich bestimmt
auch wenn Du sie juchzen hörst.
Wundervolles Projekt und erstklassige Bauanleitung.
Leiber nur 5 Piratenflaggen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Und vielleicht können sie beim Bau etwas behilflich sein und selber schon mal was dazulernen...

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sieht klasse aus Dein Boot und Deine Kinder werden viel Spass haben. Hier hast Du wirklich jede Menge Geld und Zeit investiert. Viele Erwachsene werden es nicht verstehen, aber andere Kinder werden neidisch sein. 

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das habe ich schon beim ersten kleinen Spielhaus erlebt.
Mir hat die Arbeit Spaß gemacht, Julchen hats gefreut und ein "Besucherkind" meinte beim Verabschieden zu seinem Papa "Sowas möchte ich auch.". Da kommt natürlich noch Stolz dazu 🙂