Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Papprolle

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin eben beim Aufräumen meiner garage auf meine zwei Papprollen(aus einem Teppichgeschäft) gestoßen, die hatte ich schon ganz vergessen. Ich wollte irgendwann mal was daraus bauen. Das ist aber jetzt hinfällig. Hat irgendjemand von Euch eine Idee, ob, oder was man daraus machen könnte?
45 ANTWORTEN 45

Brutus
Platinmitglied
Stabil zum sägen ja aber wie sieht es mit ausreißen aus, sind doch so schräg gewickelt und lässt sich Pappe auch gut schleifen ?

sabolein
Goldmitglied
Ich denke schon, das die Pappe kaum ausfranst und sich schleifen läßt. Die Dinger sinder dermaßen gut verklebt 😛

Brutus
Platinmitglied
Da fällt mir gerade noch ein, man könnte da sicher auch ein paar Trömmelchen draus basteln ;O)

Gismo
Bronzemitglied
Da würde ich sabolein zustimmen. Wir mussten die 5m Rollen immer abbrechen um sie vernünftig in den Container zu bringen. Die Mistdinger waren seeeehr stabil - allein ging das fast nicht 😉 - aber da sowieso immer einer zum rauchen mitkam ging das dann doch einigermaßen emoticon.teeth_smile.title

Brutus
Platinmitglied
Kann man die Dinger etwa auch rauchen ? ,O)

sabolein
Goldmitglied
Brutus:
Kann man die Dinger etwa auch rauchen ? ,O)


Im richtigen Zuschnitt haben bestimmt einige die schon zum Pfeifchen umfunktioniert emoticon.teeth_smile.title