Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Papprolle

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Bin eben beim Aufräumen meiner garage auf meine zwei Papprollen(aus einem Teppichgeschäft) gestoßen, die hatte ich schon ganz vergessen. Ich wollte irgendwann mal was daraus bauen. Das ist aber jetzt hinfällig. Hat irgendjemand von Euch eine Idee, ob, oder was man daraus machen könnte?
45 ANTWORTEN 45

Muldenboy
Goldmitglied
baust ein Didgeridoo  :-))))

Sven
Bronzemitglied
AnJuJo:
das hab ich im internet gefunden, find ich auch ne nette idee

http://www.creadoo.com/images/Themen/Serviettentechnik/1084466984181.jpg

hier noch mit anleitung





Ne super sache, vor allem wenn meine Frau dann die Pflanzen von den Lautsprecherboxen nimmt 🙂

Janinez
Diamantmitglied
ich habe damit schon etliches gebaut, muß es mal einstellen, aber ich komm nicht mehr nach

Janinez
Diamantmitglied
ich habe auch einiges an Möben draus gebaut, geht super und sieht gut aus, kein Mensch weiß was drin steckt

2011jes
Alter Hase

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Tuh sie doch einfach im Marmoroptik lackieren und mit Styropor so bekleben das sie aussieht wie eine alte Grischische Säule oben und unten aus Styropor oder Holz einen Sockel gebastelt und fertig ist eine Säule auf die du eine Pflanze oder Lampe stllen kannst

DanielP
Bronzemitglied
Wie wäre es mit einem CD / DVD - Turm? Einfach viele Schlitze reinsägen (Tischkreissäge) und einen Fuß bauen (runde oder eckige Platte mit einem "Holzbolzen" (von unten verschrauben) so dass du die Röhre aufstecken kannst unv von hinten an den Bolzen schrauben) ggf. auch schräg nach hinten aufstellen oder beide zur Seite (V-förmig) --> Schnittwinkel für die CDs beachten!

Am Ende alles schön lackieren und vielleicht noch innen von unten nach oben mit einer Lampe versehen (LED Strahler oder so)

Janinez
Diamantmitglied
ich habe am 20.1. nochmals ein tischchen bzw. eine Säule eingestellt, kommt noch mehr, damit Du einige Anregungen hast

Gismo
Bronzemitglied
Ich habe eine Ausbildung in einem Teppichgeschäft gemacht. Jeden Tag haben wir drei Rollen im Container entsorgt. Wenn ich das gewusst hätte hätte ich da ein Vermögen bei eBay machen können 😉 emoticon.teeth_smile.title
Wie war das mit hätte, Sandburg 😉

Janinez
Diamantmitglied
Gismo:
Ich habe eine Ausbildung in einem Teppichgeschäft gemacht. Jeden Tag haben wir drei Rollen im Container entsorgt. Wenn ich das gewusst hätte hätte ich da ein Vermögen bei eBay machen können 😉 emoticon.teeth_smile.title
Wie war das mit hätte, Sandburg 😉


ich hab da noch eine Menge Ideen nur zu wenig Papprollen. Meinst Du wirklich sowas kann man bei Ebay verkaufen??