Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Meine Miniprojekte mit Kindern

Maggy
Diamantmitglied
Ich mache jetzt mal diesen Thread auf und stelle hier immer wieder kleine Projekte rein, die ich mit den Enkelkindern und deren Freunden so werkle. Für die Projektsparte sind sie mir eigentlich zu klein, aber bestimmt findet mancher hier Anregungen und es gefällt Euch.
Außerdem könnt auch Ihr Euere Kleinprojekte hier mit einer kleinen Beschreibung + Foto einstellen.
37 ANTWORTEN 37

Maggy
Diamantmitglied
@ Janinez
danke fürs Lob,
ja - mußt nur aufpassen, daß die Kids nicht zu viel vom Havanna-Rum abbekommen emoticon.regular_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Bastelkeller:
Super Thread!!!!

Bisher sind ja schon einige schöne Ideen da - das lässt auf noch viele schöne Bastelideen die mit Kindern umgesetzt werden können.

Grüße aus dem Bastelkeller
Jochen

Danke, es freut mich sehr, wenn der thread Euch gefällt.

Janinez
Diamantmitglied
ich muss mal schaun, ob ich noch Bilder habe, von Kinderbasteleien..................................

fuffy1963
Diamantmitglied
Maggy, das sind ja schöne Sachen, die du da bastelst. Und ich find es klasse, das du das mit Kindern zusammen machst. Ich hätte da wahrscheinlich nicht so die Geduld.

Ulla1
Bronzemitglied
Das sind sehr schöne Bastelarbeiten und ist eine sehr gute Idee mit dem thread, ich werde mir hier dann die Ideen abholen.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Bastel und Geschenkideen. Das ist doch mal eine gute Idee. Solche ählichen Weihnachtsmänner haben wir letztes Jahr am Kindergeburtstag von unserer jüngeren Tochter gebastelt. Das Gesicht und die Mütze gemalt und den Bart und den Bommel mit Watte und Holzleim gemacht. Ist halt dann eher Deko für im Haus.

Maggy
Diamantmitglied
Maedelfueralles:
Bastel und Geschenkideen. Das ist doch mal eine gute Idee. Solche ählichen Weihnachtsmänner haben wir letztes Jahr am Kindergeburtstag von unserer jüngeren Tochter gebastelt. Das Gesicht und die Mütze gemalt und den Bart und den Bommel mit Watte und Holzleim gemacht. Ist halt dann eher Deko für im Haus.

Hast Du davon noch Fotos? Dann zeig sie doch bitte hier, die waren doch sicherlich lustig, wäre doch nett zu sehen.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Die meiner beiden Töchter habe ich mal schnell fotografiert.
38064.attach
38065.attach

Maggy
Diamantmitglied
Die sind ja niedlich und scheinen auch ordentlich groß zu sein. Da hat sich Deine Kleine sicherlich sehr gefreut und Ihr habt viel Spaß gehabt.

Maedelfueralles
Silbermitglied
Gefreut haben sich die Kinder. Die Gäste haben ja auch je einen bebastelt. Für mich ist das eher Stress gewesen mit fünf Kindern (oder waren es sechs Kinder) solch basteleien im Haus zu machen. Viele Kinder zu bespaßen liegt mir leider nicht so. Ich bin schon immer wieder beeindruckt was andere Eltern so an Kreativität für den Kindergeburtstag an den Tag legen.