Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Projekt-Projekt - aber vielleicht ganz nett :)

sabolein
Goldmitglied
Achtung Vorgeschichte ....
Bei uns war heute verschobenes, verspätetes Sommerfest im KiGa.
Da jeder irgendwas mitgebracht hat, hab ich mich für Mini-Buletten (Frikadellen, Fleischpflanzerl oder wie auch immer die mundartlich noch bezeichnet werden) eingetragen
Bei meinem Talent, Dinge zu vergessen oder zu zerschmeißen wollte ich die erst im Gefrierbeutel oder in einer ollen Plastikschüssel mitnehmen - dachte dann aber, das das nicht so wirklich zu mir passt.
Lange Rede kurzer Sinn ... ohne viele Fotos zu machen, hab ich dann flugs (hahahaha) eine Essbare Schüssel gezimmert 😉

Mag ja vielleicht für die eine oder andere Gelegenheit mal ganz interessant sein. So ganz abgegrillt ist ja sicherlich noch nicht, oder? emoticon.teeth_smile.title
Ich hab's unter Heimwerken - Ideen & Projekte für Kinder geparkt, weil es ja um das KiGa-Fest und so weiter ... falls falsche Kategorie, bitte meckern oder verschieben....
23 ANTWORTEN 23

bueffel
Silbermitglied
Ich finde das auch super. Hatte mit der Frau auch schon mal ähnliche Schüsseln gemacht. Finde sowas immer ganz toll. Grillparty macht gleich mehr spaß.

danielduesentrieb
Goldmitglied
Hallo,
schöne Idee und für Klopse natürlich auch geeignet.
Werde ich mir merken.

Wenn wir Gulaschsuppe Outdoor im Kessel kochen, servieren diese in
kleinen vorher selbstgebackenen runden Brotlaibern.
Deckel aufschneiden und das Brot danach ein wenig aushöhlen.
Wer möchte kann anschließend die durchgewürzte Kruste genüßlich verspeisen.

Gruß vom Daniel

sonja1
Grünschnabel
suuuuuuper sabo, hab "Brotschüssel" schon öfter "produziert", dann mit selbstgemachter Kartoffelsuppe gefüllt!!!! deees woar läkka emoticon.regular_smile.title

HOPPEL321
Goldmitglied
Super Idee,habs gleich mal an die Küchencheffin weitergegeben.