Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Erste Test's für neues Spiel

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich denke, man erkennt auf dem Video welches Spiel geplant ist. Airhockey!

Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?
Der Lochabstand scheint ganz ok zu sein, ich muss nachher nur sehen, wie groß das Gebläse dimensioniert sein muss. Für die kleine Fläche momentan reichen die drei Computerlüfter noch locker aus.

[VIDEO="http://www.youtube.com/watch?v=0LthvD9M-p4"][/VIDEO]
33 ANTWORTEN 33

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
... wie war das? ... selbst ein Blatt Papier läßt sich nicht mehr als 7 mal falten?


Ein Blatt Papier 50x gefaltet ergibt glaube eine Höhe von 11km. emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kleiner Kommafehler, es sind 112589990km. 🙂

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
... nee. im Ernst: habs gerade nochmal getestet. Ein normales DIN A4 Blatt, läßt sich nicht öfter als 7 mal zusammenfalten, also immer zur Hälfte ... probier mal emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das war auch mein Ernst. 😉

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Da reicht ne Stunde aber auch nicht.


Deshalb schrieb ich ja auch ein oder zwei Stunden.
2 für mich und Du bist ja jünger.
:-)

bonsaijogi
Ehemaliges Mitglied
Ricc:
Das war auch mein Ernst. 😉


Ich oute mich als Dummi ... dürfte ja aber schon bekannt sein ... klär mich auf, ich verstehs nicht 😞

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
... nee. im Ernst: habs gerade nochmal getestet. Ein normales DIN A4 Blatt, läßt sich nicht öfter als 7 mal zusammenfalten, also immer zur Hälfte ... probier mal emoticon.teeth_smile.title



Hier ein kleiner Praxistest:
Klick

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Oops, das hatte ich überlesen.
Nee, aber mal im Ernst, ich bin doch nicht schneller als eine CNC-Maschine. Zumal es bei eine Schablone noch das Späneproblem gibt. Mit Schablone müsste ich ja ohne Bohrständer bohren. Somit muss die Schablone eine gewisse Stärke haben, damit das Loch gerade wird. Dann noch durch die 2cm-Platte.... Die Länge dürfte ein 2mm-Bohrer nicht haben und wenn, werden die Späne versacken.
Ich habe vor kariertes Papier zu befestigen, den Bohrständer neben den Fuß zu drehen und dann so zu bohren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
bonsaijogi:
Ich oute mich als Dummi ... dürfte ja aber schon bekannt sein ... klär mich auf, ich verstehs nicht


Ich meinte die Höhe, die sich ergibt wenn man ein Blatt (theoretisch) 50x faltet. Das erklärt auch, warum man es praktisch nur 7x falten kann. Dann ist das Blatt nämlich schon über 1cm dick und das faltet man nicht so einfach.

Woody
Platinmitglied
Meinen Vorschlag eine Lochplatte zu nehmen hast wohl auch überlesen? 😉

Oder wär das wieder ZU einfach emoticon.teeth_smile.title