Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Testfahrten des Silberpfeils auf Video

Pedder
Goldmitglied
Die Testfahrten meiner gebauten Seifenkiste sind erfolgreich auf der eigens dafür geschaffenen Teststrecke in Sölden erfolgreich abgeschlossen. Das Gefährt ist geländetauglich und wurde von meinen Enkelkindern auf Herz und Nieren geprüft. Auch der Elchtest wurde erfolgreich bestanden.

Aber seht Euch das Video doch selbst einmal an, es lohnt sich auf jeden Fall.

LG von Pedder aus dem Schwarzwald

Ich habe die Musik aufgrund einer Gema-Verletzung rausnehmen müssen. Über den neuen Link gelangt ihr zum Video.

http://youtu.be/H3b42jy1WAQ[VIDEO="http://youtu.be/H3b42jy1WAQ"][/VIDEO]
24 ANTWORTEN 24

Funny08
Goldmitglied
Kewl . 🙂 (und Danke an die GEMA - möget ihr ....piep.....piep..PIEP)

Geronimo
Platinmitglied
Hab mir gerade das Video angesehn. Der Silberpfeil rollt ja super. Da hast deinen Enkeln was tolles gebaut. Hast ja auch würdige Testfahrer.

greypuma
Goldmitglied
Toller Opa ..tolle Jungs ,mächtig schnell das Teil und alles ohne Sicherheitsgurt und Sturzhelm emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
habt Ihr Super hinbekommen .

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Cooler Schlitten - gut gebaut. Hör mir uff mit der GEMA.

Bine
Diamantmitglied

Würde mir auch noch Spaß machen damit zu fahren . Echt super der Schlitten emoticon.smilie_like.title

@ Peter
ich habe gesehen das Noel ganz schön hin und hergeschoben wurde . Könnte mir vorstellen das die Holzkanten an den Seiten dabei in den Rippen schlagen . Wäre es eine Idee die Seiten mit Rohrisolierungen wie diese hier ---> Isolierung zu polstern ? Die könntest du ganz einfach ans Holz einklemmen

Ansonsten Klasse Silberpfeil

debabba
Goldmitglied
super Silberpfeil, er scheint auch keine Probleme mit dem Reifenverschleiß zu haben !! emoticon.teeth_smile.title

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Bine:


ich habe gesehen das Noel ganz schön hin und hergeschoben wurde . Könnte mir vorstellen das die Holzkanten an den Seiten dabei in den Rippen schlagen .


Ja, die Schrecksekunden am Schluss sind mir auch aufgefallen - war doch nett, oder?
Dat mutt. Is doch ene richtige Jung.
:-)
Tolle Kiste, die Kiste.

Haggis
Bronzemitglied
Ein tolle Gefährt!! Wie Bine schon sagt, den Einstieg rundherum mit Rohrisolierung verkleiden, könnte blaue Flecken vermeiden. Mit fetziger Musik wäre es doch viel zu schön, danks an die GEMA, dass sie uns das erspart hat emoticon.mad.title

HansJoachim
Grünschnabel
Bine:

Würde mir auch noch Spaß machen damit zu fahren . Echt super der Schlitten emoticon.smilie_like.title


Kann ich so Unterschreiben.

Brutus
Platinmitglied
Das erinnert mich an längst, längst vergangene Zeiten ;O)