Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Feuerwehr ist da - Projektfortschritt

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Nachdem seit dem Rohbau des Feuerwehrautobetts schon einige Zeit vergangen ist. präsentiere ich mal den aktuellen Stand.

Ich habe das Projekt auch auf den aktuellen Stand gebracht.
17 ANTWORTEN 17

schnurzi
Platinmitglied
Echt Cool gemacht,das 2 Lenkrad ist für Dich ;o))))

Timo1981
Silbermitglied
Tolles bett !

Heinz_vom_Haff
Ehemaliges Mitglied
Eher durch einen Zufall habe ich irgendwo gesehen, dass Feuerwehr- oder Bauschläuche mit 50mm Durchmesser deutlich billiger sind als normale Gartenschläuche. Ausserdem geht da mehr Wasser durch und sie lassen sich einfacher verstauen.
Vielleicht wäre das ja was? 10m kosten im Baubedarfshandel um die 20 Euro.
Vielleicht wäre das ja was?
🙂
Die Sirene kann warten.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich weiß nicht warum, aber erst jetzt habe ich den ersten Beitrag von Heinz gelesen.
Schlechter Mod ich! Ach nee, ich glaube da hatte ich Urlaub. Puh gerettet. emoticon.teeth_smile.title

Aber mal im ernst, hast Du nicht mal überlegt, da vorne einen Fernseher einzubauen? Wäre doch klasse. Wenn die Kinder da unten sitzen, haben sie ihr eigenes kleines Kino.

Janinez
Diamantmitglied
da würden viele Kinder sonstwas drum geben für so ein tolles Bett und dann noch mit 2 Lenkrädern damit´s nicht langweilig wird

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Danke emoticon.regular_smile.title

Ricc; Zur Zeit ist die Haltbarkeit von technischen Geräten, die nicht speziell für Kinderhände gemacht sind in einer Größenordnung von 3 mal in dei Finger bekommen. Deswegen und auch noch aus anderen Gründen ertsmal kein Bildschrim emoticon.rolleyes.title .

Heinz: Zur Zeit reicht noch der Feuerlöscher :wink:

Fuffy: erzieherische Maßnahme, sie sollen lernen sich untereinander eing zu sein emoticon.teeth_smile.title

Schurzi: Ich habe mal probiert da reinzukommen - mein Chriopraltiker hat später nur nohc den Kopf geschüttelt als er mich wieder einrenkte emoticon.teeth_smile.title

Pfanni
Ehemaliges Mitglied
Do, ich habe es geschafft mal wiieder einen kleinen Schritt weiter zu gehen und habe Türen in den Schrank eingebaut. Wie hier im Schritt 7 zu sehen ist.

Woody
Platinmitglied
Das ist wirklich ein tolles Bett, hoffentlich bleibt es möglichst lange im Gebrauch emoticon.smilie_like.title