Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Baupläne von Wessix

Glorenzen
Grünschnabel
Wer kann mir sagen wie ich an Baupläne von Wessix rankomme?Vielleicht meldet Wessix sich mal? würde mich sehr freuen.
28 ANTWORTEN 28

kjs
Diamantmitglied
Stimmt, ist bei allen Usernamen mit nur 3 Buchstaben so. Trotzdem lustig daß man so kurze Namen nehmen kann und dann die Suchmaschine in Verlegenheit kommt.....

Ottomar
Goldmitglied
Wessix hat nach meiner Zählung aber auch gute sechs Buchstaben und wird - zumindest bei mir - nicht angezeigt.

MelanieO
Alter Hase
Ottomar:
Wessix hat nach meiner Zählung aber auch gute sechs Buchstaben und wird - zumindest bei mir - nicht angezeigt.


Das stimmt, hier liegt scheinbar ein Bug vor. Wir haben diesen weitergegeben. emoticon.smilie_like.title

ferdi_007
Goldmitglied
Hallo Wessix ist noch aktiv. Ich habe ihn neulich nach einer Bauanleitung gefragt (is auch schon 2 Monate her). Er gab mir ne ausführliche Antwort und sogar nen Plan zu einem Projekt was er noch gar nicht veröffentlicht hatte. Wobei man sagen muss, das sie sehr komplex sind und an meiner technischen Lesekompetenz fast scheitern.

froschn
Diamantmitglied
 

Ottomar
Goldmitglied
@froschn und @Alpenjodel

Wie habt Ihr das geschafft, Wessix zu finden? Melanie hat doch zugestimmt, dass bei der Suche ein Bug vorliegt.

froschn
Diamantmitglied
Ottomar:
@froschn und @Alpenjodel

Wie habt Ihr das geschafft, Wessix zu finden? Melanie hat doch zugestimmt, dass bei der Suche ein Bug vorliegt.


Manchmal hilft Plan B:

Ich konnte mich an ein tolles Projekt von ihm erinnern. Das habe ich aufgerufen, und schon hatte ich seinen Namen 😉

Ottomar
Goldmitglied
An ein zwei tolle Projekte erinnere ich mich auch, an ein Motorrad als Schaukelpferd und an einen Holzbagger, aber das ist nur Zufall und keine Lösung.

Kampf den Bugs!

froschn
Diamantmitglied
Wie Alpenjodel es geschafft hat, wird er uns sicherlich noch verraten. 😉

Nur Geduld, die Techniker sind schon fleissig und arbeiten das Forum von eckig in rund um. Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut worden....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Habe in die Suche Wessix eingegeben und dann in einem Kommentar den er abgegeben hat einfach auf seinen Namen geklickt emoticon.tounge_smile.title