Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop vorbei, Brett für das Ei...

sandro
Goldmitglied
Das war ein toller Workshop. Hier mal ein Ergebnis
31 ANTWORTEN 31

sandro
Goldmitglied
benjyhh:
oh oh oh... ich komm doch aus Bayern... wohne doch nur im Norden 😉

Moin!

Du kamst mir gleich so komisch vor 😉

benjyhh
Alter Hase
sandro:
Du kamst mir gleich so komisch vor 😉


und das von einem vermummten...
😉

froschn
Diamantmitglied
Ich möchte mich auch noch mal für den tollen, lehrreichen Tag bedanken. Habe die Oberfräse gestern kennen und lieben gelernt. Man kann damit sooo super Sachen machen, wenn man die nötige Übung hat. 😉
Die sieben Stunden Workshop haben mich schon davon überzeugt, das es das richtige Werkzeug für mich ist. Ich hab auch mindestens 1000 Ideen, was ich damit gerne machen würde...

Vielen Dank noch mal an Siggi, der alles toll vorbereitet hatte, sowie an Susanne, die sich wie immer super um alles gekümmert hat. Und nicht zu vergessen Joep, der beim fotografieren wie immer vollen Einsatz zeigte... emoticon.teeth_smile.title

Und auch danke an die anderen Teilnehmer: es hat riesigen Spass mit Euch gemacht!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das hört sich ja alles super an!

Da bekommt man richtig Lust auf´s Oberfräsen ;=)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Da kann ich nur zustimmen!
Das Thema Oberfräse finde ich hochgradig interessant. Leider hatte ich noch nie das Vergnügen und ich denke, dass man hier schon etwas Vorkenntnisse haben muss, um die Maschine richtig einzusetzten und so tolle Ergenisse zu erzielen.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Leider kam das Fräsen mit der Schablone etwas zu kurz (zu spät?), aber es, bzw. alles, war trotzdem sehr aufschlußreich. Die POF 1400 ist ja ein richtig gei*** Teil !

Ich fand es sehr gut ein paar Leute auch persönlich kennenzulernen. Es hat mit Euch wirklich riesigen Spaß gebracht!!

Und vor allem möchte ich an dieser Stelle mal ein riesiges DANKESCHÖN an Bosch loswerden. Ich bin wirklich sehr beeindruckt wie wir, die Interessierten, unterstützt werden. Nicht nur, dass 1-2-do.com ins Leben gerufen wurde. Wir werden dort auch betreut (Danke, Susanne!)(und allen anderen!!). Bosch bezahlt den Workshop mit allem Drum & Dran. Bosch haut mal so eben 25 Oberfräsen für den Produkttest 'raus (wenn ich keine abbekommen sollte werde ich es ganz sicher überleben ...). Und nicht nur die, sondern auch alle anderen Testgeräte. Bosch honoriert Wettbewerbe, wie zuletzt den Umzug, mit richtig netten Preisen. Und, und, und.... Das finde ich wirklich gut und motivierend.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Wären für mich allerdings an dem Tag ca. 700km gewesen, da ich in Süddeutschland war. Näxter wörkschopp ist aber meiner. Versprochen!

froschn
Diamantmitglied
Ekaat:
Schade, daß ich nicht dabei sein konnte. Wären für mich allerdings an dem Tag ca. 700km gewesen, da ich in Süddeutschland war. Näxter wörkschopp ist aber meiner. Versprochen!


Für mich waren es auch 630km an einem Tag. Aber die haben sich wirklich gelohnt!!!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
RolfJo:
Leider kam das Fräsen mit der Schablone etwas zu kurz (zu spät?), aber es, bzw. alles, war trotzdem sehr aufschlußreich. Die POF 1400 ist ja ein richtig gei*** Teil !

Ich fand es sehr gut ein paar Leute auch persönlich kennenzulernen. Es hat mit Euch wirklich riesigen Spaß gebracht!!

Und vor allem möchte ich an dieser Stelle mal ein riesiges DANKESCHÖN an Bosch loswerden. Ich bin wirklich sehr beeindruckt wie wir, die Interessierten, unterstützt werden. Nicht nur, dass 1-2-do.com ins Leben gerufen wurde. Wir werden dort auch betreut (Danke, Susanne!)(und allen anderen!!). Bosch bezahlt den Workshop mit allem Drum & Dran. Bosch haut mal so eben 25 Oberfräsen für den Produkttest 'raus (wenn ich keine abbekommen sollte werde ich es ganz sicher überleben ...). Und nicht nur die, sondern auch alle anderen Testgeräte. Bosch honoriert Wettbewerbe, wie zuletzt den Umzug, mit richtig netten Preisen. Und, und, und.... Das finde ich wirklich gut und motivierend.


Na so ein dickes Danke sollte auch richtig dick gedruckt werden emoticon.teeth_smile.title

chefskipper
Silbermitglied
froschn:
Für mich waren es auch 630km an einem Tag. Aber die haben sich wirklich gelohnt!!!





630 km nenn ich  mal einsatz...... haste fein gemacht....... 




































jetzt besser?