Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Workshop vorbei, Brett für das Ei...

sandro
Goldmitglied
Das war ein toller Workshop. Hier mal ein Ergebnis
31 ANTWORTEN 31

Susanne
Goldmitglied
Liebe Oberfräser: Schön war's!! 🙂
Der Workshop mit Euch hat richtig Spaß gemacht, und es war ein sehr lehrreicher Tag voller neuer Eindrücke und Ideen. Was mich am meisten gefreut hat, war die gegenseitige Hilfe, Ermutigung und Unterstützung. In so einem motivierten, lustigen Team kommt wirklich jeder voran! 🙂
Ganz lieben Dank unserem Trainer Siggi, der den Workshop für uns so super vorbereitet und gehalten hatte. Die Oberfräsen sind wirklich ein ganz spannendes Thema mit unbegrenzten Möglichkeiten!
Eines nur - und da ich einen ersten Blick aufs Fotomaterial werfen konnte, bin ich mir sicher, das ging Euch ähnlich: Ich hatte Rücken!!! emoticon.teeth_smile.title Wir haben ja wirklich alle vor lauter Begeisterung und Spannung den ganzen Tag in den ulkigsten Posen verbracht: Fräse schieben, Fräser beobachten - wie man es eben manchmal so macht, wenn man etwas Handwerkliches ausprobieren und gleichzeitig wissen will, wie es im Detail funktioniert... emoticon.teeth_smile.title Aber das ging schnell vorbei, und das Erlernte bleibt. Nee, es war super, und sehr schön, Euch alle zu sehen!

Liebe Grüße,
Susanne


P.S.: Der Fotograf heisst Joep, und auch ihm hat der Workshop super gefallen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Auch wenn Joep (wie spricht man das bloß aus?) zum bilder machen da war, hätte er ruhig auch mal eine fräse in die hand nehmen können!!!
Aber auch von mir an alle teilnehmer:
Es war klasse mit euch und vielen dank für eure hilfe:-D

sandro
Goldmitglied
Groeten an Joep en nog veel meer geweldige vakantie in Hamburg.

sandro
Goldmitglied
caad10:
Auch wenn Joep (wie spricht man das bloß aus?) ...

OE wird im Niederländischen wie U gesprochen. Man Spricht ihn als Jup aus.

Susanne
Goldmitglied
Das war überhaupt eine coole Überraschung, dass unser Sandro auch Niederländisch kann! 🙂 So viele Talente allesamt......

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Schade, hätte mir bestimmt auch eine menge Spaß gemacht und dabei noch lernen wie man mit der Fräse umgeht.
Aber leider viel zu weit weg.
Vielleicht ist es ja mal hier in der nähe,Darmstadt oder Frankfurt da wäre ich sofort dabei wen es der Termin zulässt.

DirkderBaumeister
Silbermitglied
Nederlands is al een koele taal! 😉
Als je Nederlands spreekt heb je het makkelijker in de ons omringende regio's

Niederländisch ist eine coole Sprache und wenn man sie spricht klappt es hier auch mit den Nachbarn 😉

sandro
Goldmitglied
dat klopt. (das stimmt).

Gerade als Nordlicht ist Niederländisch auch einfach zu lernen. Ist ne Mischung aus Plattdütsch und englisch.

benjyhh
Alter Hase
oh oh oh... ich komm doch aus Bayern... wohne doch nur im Norden 😉

Moin!

benjyhh
Alter Hase
Hab hier noch n kleines Schild...
Hat auch nur 10 Minuten gedauert (am Ende des Tages)
3836.attach
3837.attach