Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

wo sind die Produktteste / Berichte ab November 2013..finde nix

greypuma
Goldmitglied
moin..finde keine Testberichte nach November 2013 ..bin ich zu ..blond..??
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title
19 ANTWORTEN 19

Nekesama
Silbermitglied
MoritzLange:
Es sind immer noch nicht alle Testberichte der Hankreissäge eingegangen? Kann ja wohl nicht wahr sein. emoticon.angry_smile.title

Es sind immerhin schon zwei Monate über der Zeit, wer es bis jetzt nicht geschafft hat wird es in meinen Augen auch nicht mehr schaffen/machen. Also am Besten die vorliegenden Berichte veröffentlichen und diejenigen, die keinen eingereicht haben auf die Blacklist für Produkttests schreiben (sofern es sie gibt!)


Doch kann wahr sein!

Ich sage ganz offen: Mein Bericht wurde erst vor wenigen Minuten eingereicht.

Willst Du mich nun, vorausgesetzt Du könntest es, auf die Blacklist setzen lassen?

Vielleicht sollte ich erwähnen das mich die Maschine am 20.03. Abends erreicht hat? Oder das es abgesprochen war das ich meinen Test, aufgrund der Verzögerung in der Zustellung, erst diese Woche einreiche?

Sorry MoritzLange, aber bevor Du alle Fakten kennst solltest Du vielleicht nicht sofort Zeter und Mord rufen. emoticon.wink_smile.title


@Woody: Ah ok, ich bin davon ausgegangen das es wirklich etwas mit der verspäteten Bereitstellung der Säbelsäge zu tun haben könnte. Konnte ja nicht ahnen das Gott und Moritz nur auf mich warten müssen. emoticon.teeth_smile.title

@greypuma: Siehe oben. Ich war der Schuft. ^^ Teer und Federn stehen schon bereit. emoticon.wink_smile.title

Woody
Platinmitglied
Es können immer Gründe vorliegen, welche eine termingerechte Abgabe des Testberichtes verhindern. Krankheit, verspätete Zusendung des Testgerätes, Defekt am Testgerät und Austausch desselben usw usw.

Bitte verurteilt nicht im vorhinein ohne alle Fakten zu kennen 😉

greypuma
Goldmitglied
@greypuma: Siehe oben. Ich war der Schuft. ^^ Teer und Federn stehen schon bereit. emoticon.wink_smile.title

WIESO ????? hattest Du auch alle ANDEREN Geräte zum Testen??? emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Für Alle ..uns Nekesamer hat heute Brutzeltag 🙂

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Nekesama:
...
Willst Du mich nun, vorausgesetzt Du könntest es, auf die Blacklist setzen lassen?


Jup,und am besten auch gleich aus dem Forum ausschließen. emoticon.wink_smile.title

Ich will nicht päpstlicher als der Papst sein, aber eine kurze Nachricht seitens der Redaktion im entsprechenden Thread, dass es diesmal etwas länger dauert, wäre sehr zuvorkommend gewesen. Zumal die Sache ja entsprechend abgesprochen war.

PS: Ich schreie immer sofort nach dem Scharfrichter, Fakten interessieren mich nicht und machen mein Leben nur komplizierter.

Timo1981
Silbermitglied
bei der handkreissäge weiss ich von einem bericht der hinterherringt aber mann könnte die anderen ja schon Veröffentlichen.

ich gebe meine immer rechtzeitig ab das gehört sich finde ich

Electrodummy
Goldmitglied
Setzt doch die Leutchen von unserem Sponsor nicht so unter Druck. Schließlich sind wir doch die Gewinner, oder zumindest diejenigen, die "testen" dürfen.

Und außerdem gibt es einen Grundsatz, der da lautet: "Die Hand, die einen füttert, die beißt man nicht!" emoticon.wink_smile.title

greypuma
Goldmitglied
Ob Beissen oder Füttern,Fakt ist nun einmal .der letzte Testbericht ist von November 2013
wir haben inzwischen Mai 2014 ,
es gab Zeiten,da wurden die Egebnisse vom Test ,schneller hergereicht !

Wenn ich mich als Käufer einer .NEUEREN. Maschine ,hier schlau machen möchte, haben andere Foren/ Seiten diese schon mehrfach getestet und Testberichte darüber geschrieben..
W I R sind inzwischen schon lange nicht mehr Up to Date !!! Traurig aber wahr .
Und nun habe ICH mächtig zugebissen emoticon.teeth_smile.title

Electrodummy
Goldmitglied
greypuma:
Ob Beissen oder Füttern,Fakt ist nun einmal .der letzte Testbericht ist von November 2013
wir haben inzwischen Mai 2014 ,
es gab Zeiten,da wurden die Egebnisse vom Test ,schneller hergereicht !

Wenn ich mich als Käufer einer .NEUEREN. Maschine ,hier schlau machen möchte, haben andere Foren/ Seiten diese schon mehrfach getestet und Testberichte darüber geschrieben..
W I R sind inzwischen schon lange nicht mehr Up to Date !!! Traurig aber wahr .
Und nun habe ICH mächtig zugebissen emoticon.teeth_smile.title


Ganz ehrlich: Das wurde ja mal wieder Zeit... emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Für die Firma BOSCH hat die Seite 1-2-DO einen ganz anderen Stellenwert. Wenn du mal in den Onlinekatalog von BOSCH gehst, dann gibt es am unteren Seitenabschnitt direkte Verweise auf Projekte der 1-2-DO-Gemeinde. Ich könnte mir vorstellen, daß ihre Systembetreuer ausgelastet sind... emoticon.wink_smile.title

greypuma
Goldmitglied
oh man..ich muss mich echt Entschuldigen 😞

es ist soweit, die Testberichte zum Winkelschleifer PWS 850-125 stehen zur allgemeinen Einsichtnahme und Beurteilung in unserem Testblog bereit

und das war im Dezember 2013..
also liegen wir ja doch nicht sooooweit zurück

Electrodummy
Goldmitglied
Hey Mann - was ist los mit dir? Seit wann entschuldigt sich ein Puma? Für mich ist er das schönste Raubtier dieser Erde... emoticon.regular_smile.title