Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Welche Sachen kann man in ein Nachttisch einbauen?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen
Ich will mir einen Nachttisch mit einer ca. 8 cm dicken holzscheibe und edelstahlfüßen bauen.
Ich hatte folgendes vor in die Holzplatte einzubauen:
Induktive Ladestation mit eingebrannten Blitz von unten eingelassen
Beleuchtung von unten um die jahresringe zu beleuchten
Unterhalb Steckdose und USB Ladebuchsen
Trinkhalter einlassen
Was fällt euch noch ein was man in die Holzplatte einbauen kann?

Danke
17 ANTWORTEN 17

Patrick8399
Alter Hase
Ich würde auf jeden Fall noch ein Gefrierfach und ne Mikrowelle unterbringen.
So kann man sich die Frühstücksbrötchen vom Bett aus auftauen.
Außerdem sollte bei keinem gutem Nachttisch ein ausziehbares Pissoir fehlen.
Inklusive Pumpensystem versteht sich.

Denn sonst rächt sich der Zapfhahn ganz schnell...

Janinez
Diamantmitglied
Leute - ich lach mich hier schief und mein Kopfkino läuft sich heiß+++++++++++++++

Hazett
Silbermitglied
um da mal wieder die Smileys etwas raus zu nehmen... :-)) zu dem Teil ... dessen
Durchmesser unbekannt ist... würde ich Dir vorschlagen... je größer.. je besser für
Deine Gesundheit... wenn da eine indukt. Lade- Station hin muss... möglichst weit weg von Dir, am Rande der Baumscheibe ... ebenso geht das bei LED-Beleuchtung und natürlich eine
Radio-Clock ( leuchtend ).. Handy ist ja ein guter Wecker, aber nur sichtbare Anzeige, wenn Du da hinlangst ! Steckdosen 230 Volt haben da nix zu suchen !
WICHTIG.. die Holzscheibe sollte veredelt werden... weil gerade solche Teile gerne für Holzwürmer und CO als Behausung dienen... und je mehr das Trumm trocknet, gibt es
Spannungsrisse !
Gruss.....

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ein Taschentuch Spender, Fernbedienungshalter und evtl. eine Halterung für Bücher und Zeitschriften.
Meine Vorschläge meine ich Ernst, nicht wie einige Spaßvögel vor mir.

Holzpaul
Goldmitglied
Also ich würde ein Gebissglashalter, einen Bartbindenspender sowie einen einfachen Radiowecker integrieren.
LG Paul

Stromer
Goldmitglied
eine versteckte Ablage , für so allerlei Verbotenes emoticon.smilie_yeah.title

LukasRatzke
Gute Seele
Guten Tag,
Falls du Tipps möchtest, was und wie du es am besten einbaust. Schreibe mir einfach. Denn ich baue gerade ein ähnliches Kunstwerk. Ich baue ein Esszimmertisch mit allem drum und dran was es an Multimedia gibt, vom Soundsystem bis zur Ladestation über Tablet und beleuchtete Glasscheibe.

Toby
Platinmitglied
Stromer:
eine versteckte Ablage , für so allerlei Verbotenes emoticon.smilie_yeah.title



Der zweite Link gefällt mir extreme gut emoticon.smilie_schild-dafuer.title

Ich würde übrigens noch eine Möglichkeit für Müll vorsehen. Also für gebrauchte Tschentücher und Lütüs emoticon.teeth_smile.title