Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Vorratsraum mit Kühl und - Gefrierschrank unter Arbeitsplatte

tm99
Grünschnabel
Hallo miteinander ... Würde gerne im bald entstehenden Vorratsraum einen Kühl und Gefrierschrank aufstellen. Da wir ein Fenster an der Seite haben, darf diese Kombi nicht so hoch sein. Ich würde gerne bündig zum Fenstersims eine Arbeitsplatte auf die Kombination schrauben bzw die Kombi unter eine Arbeitsplatte stellen. Um eine Belüftung sicherzustellen müsste ich theoretisch doch nur am hinteren Teil der Arbeitsplatte Gitter anbringen, damit die Luft zirkulieren kann, oder reicht das nicht aus? Nach vorne und zum Fenster hin würde ich nicht schließen, da unterm Fenster ein Heizkörper ist (der ist aber das ganze Jahr aus, Abstand wird dennoch eingehalten). Oder brauche ich spezielle Einbaugeräte, die vorne am Sockel Lüftungsgitter haben?
25 ANTWORTEN 25

Woody
Platinmitglied
tm99:
Danke... Ja da kann ich mit aixheehSic einfach die Türe offen lassen. Muß das mal beobachten 🙂


Bitte was oder wer ist aixheehSic ? emoticon.smilie_schild-fragezeichen.title

Janinez
Diamantmitglied
Das hab ich mich auch grad gefragt - Woody
das Ergebnis ist sehr sauber geworden

Ottomar
Goldmitglied
aixheehSic ???

Dicke Finger und mehrmals daneben getippt? Eventuell: "sicherlich" oder "sicher ganz".

Das Orovlwm kenne ich ...

Maggy
Diamantmitglied
aixheehSic???
selbst das allwissende google konnte da keine Antwort geben.emoticon.wink_smile.title

tm99
Grünschnabel
emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title Zeit für die Aufklärung emoticon.teeth_smile.title ich habe da so einen Verdacht... Ich habe die Antwort übers Smartphone verfasst, gesehen dass ich was falsches getippt habe und dann gleich wieder das Wort gelöscht, hat der Browser aber so nicht übernommen und dann kam diese Mischung raus, die eigentlich Sicherheit heißt emoticon.teeth_smile.title sorry für die Verwirrung und späte Auflösung

Maggy
Diamantmitglied
Rätsel gelöst.
Danke für die Rückmeldung, so was passiert halt. Mein Smartphone schreibt auch öfters das, was ich nicht möchte oder verbessert und dann kommen komische Wörter bei raus.