Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tipp: Holz-Handwerkmesse 2016; entdecken, erleben, machen; vom 16.03. bis 19.03.2016 in Nürnberg

gschafft
Platinmitglied
Bald ist es wieder soweit und in Nürnberg findet die Holz-Handwerk-Messe statt.

Auch BOSCH wird dort mit einem Stand vertreten sein...

Die Gründe für einen Besuch dieser Messe findet ihr hier >>> ein Besuch wert

Und wer gezielt nach etwas bestimmten Ausschau hält oder wissen möchte in welcher Halle wer oder was zu finden ist kann hier danach suchen >>> Aussteller und Produkte
28 ANTWORTEN 28

dausien
Silbermitglied
Ich habe mir mal den Samstag vorgemerkt, ob's klappt kann ich leider erst kurzfristig entscheiden.

Loha
Bronzemitglied
Ich war vor zwei Jahren, abends total kaputt vom Herumlaufen, aber es hatte sich gelohnt.

SarahDiddiBin
Bronzemitglied
Ich würd auch gern fahren, Nürnberg ist ja nicht weit von mir. ABER: 25 € Tageskarte sind schon happig. Da fänd ich es auch gut, wenn es ermäßigte Karten über Bosch gäbe.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,
ich möchte dieses Jahr das erste Mal auf die HolzHandwerk in Nürnberg für einen Tag.

Nun interessiert mich vorher, kann man dort vor Ort auch günstig Werkzeuge kaufen zum Mitnehmen oder günstiger bestellen als sonst oder bekommt man da nur Werbegeschenke wie Kulis, Zollstöcke usw.?

Speziell geht es mir z.B. um Hebelzwingen für die Führungsschiene von Festool oder Bessey oder eine Akku-Stichsäge von Metabo.

Hat da jemand schon Erfahrungen gesammelt?

Vielen Dank und ein schönes Wochenende!

derMoeller
Silbermitglied
@Cib: Also wenn ihr nicht da seit hätte ich mich auch stark gewundert emoticon.teeth_smile.title

Muss ehrlich sagen, dass ich den Preis auch sehr hoch finde. Persönlich würde es mich zwar reizen aber gute 600km Anfahrt sind mir dann doch zu happig.

ForKids
Silbermitglied
Maggy:
...
ich würde gerne mal die Hardy-Dekupiersäge mal sehen. ....


Hallo Maggy,

Du machst mich mit der "Hardy-Dekupiersäge" neugierig.
Selber habe ich kein Video davon gefunden.
Kannst Du mir einen Tip geben?

LG

PS.: Selber bin ich voraussichtlich alle Tage auf der Messe und ich werde mich auch mit einer tollen Bandsäge beschäftigen ;o)
Aber erstmal bin ich eine Woche vorher auf der Eisenwarenmesse in Köln.

Electrodummy
Goldmitglied
Maggy:
meinst du die in München? oder wo ist diese?


Die Münchener Reisemesse f.r.e.e 2016 (ehemals Caravan&Boot&Reisen) findet vom 10.02. bis zum 14.02.2015 statt. emoticon.wink_smile.title

andybauer1980
Gute Seele
Nachdem meine Anreise sich da doch arg in Grenzen hält aus Fürth, werde ich evtl auch mal hinschauen.
Die Messe im Nürnberg nennt sich Freizeit Garten und Touristik die ihr meint würde ich sagen...
http://www.freizeitmesse.de/home.html

Ulla1
Bronzemitglied
Mich würde das auch interessieren, aber die Anfahrt.................