Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Tipp: Holz-Handwerkmesse 2016; entdecken, erleben, machen; vom 16.03. bis 19.03.2016 in Nürnberg

gschafft
Platinmitglied
Bald ist es wieder soweit und in Nürnberg findet die Holz-Handwerk-Messe statt.

Auch BOSCH wird dort mit einem Stand vertreten sein...

Die Gründe für einen Besuch dieser Messe findet ihr hier >>> ein Besuch wert

Und wer gezielt nach etwas bestimmten Ausschau hält oder wissen möchte in welcher Halle wer oder was zu finden ist kann hier danach suchen >>> Aussteller und Produkte
28 ANTWORTEN 28

Maggy
Diamantmitglied
gschafft:
Das weiß ich nicht... denke aber eher nicht.

schade, das wäre ein echtes Zuckerl.........................................
ich würde gerne mal die Hardy-Dekupiersäge mal sehen. Es gibt ja etliche videos davon, aber in echt ist eben anders......
und dann mal alle Bandsägen bestaunen, auch wenn ich keinen Platz für habe - aber angucken tät ich schon gerne........

Orka108
Goldmitglied
Ich hab in der Zeit Urlaub, da wäre Nürnberg ein schönes Ziel.

Maggy
Diamantmitglied
Orka108:
Ich hab in der Zeit Urlaub, da wäre Nürnberg ein schönes Ziel.

dann besuche auf jeden Fall die Altstadt. Ich habe da in meiner Studentenzeit als Stadtführer gejobt, die ist echt schön, auch heute noch - vorallem um die Burg rum gibt es tolle Kneipen

Hazett
Silbermitglied
Maggy:
dann besuche auf jeden Fall die Altstadt. Ich habe da in meiner Studentenzeit als Stadtführer gejobt, die ist echt schön, auch heute noch - vorallem um die Burg rum gibt es tolle Kneipen

++++
und das Bratwurst-Glöckle nicht vergessen... rund um den Grill, leckere Nürnberger und auch andere Spezialitäten vom echten Zinnteller, wie in der GUTEN .. ALTEN.. ZEIT .. die CARAVAN- Garten Messe usw. ist natürlich auch in Nürnberg...
bon Appetit...

Orka108
Goldmitglied
Vielen Dank für die guten Tipps Maggy und Hazett, das klingt sehr gut und sehr lecker.

Maggy
Diamantmitglied
Hazett:
++++
und das Bratwurst-Glöckle nicht vergessen... rund um den Grill, leckere Nürnberger und auch andere Spezialitäten vom echten Zinnteller, wie in der GUTEN .. ALTEN.. ZEIT .. die CARAVAN- Garten Messe usw. ist natürlich auch in Nürnberg...
bon Appetit...

...dachte ich mirs doch....................
und den Kettensteg, und die "Baumwolle" (Kneipe) und....und....und....

3radfahrer
Diamantmitglied
In der Altstadt gibt es genug urige Kneipen. Und auch viele Sehenswürdigkeiten. Die Messe Nürnberg hat viele interessante Ausstellungen.

Hobelfred
Alter Hase
Wenn ich da nicht beruflich unterwegs bin, würde ich hinfahren.

gschafft
Platinmitglied
Also ich werde auch versuchen auf jeden Fall an einem Tag die Messe zu besuchen...

Was die Altstadt betrifft kann ich nur zustimmen, dort gibt es eine Menge uriger Kneipen und vieles Sehenswertes. Allerdings sollte man sich dann mind. noch einen - besser zwei - zusätzliche Tage in Nürnberg gönnen.

Theok
Alter Hase
klingt interessant................................................................