Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Themenumfrage für den ersten Heimwerker-Workshop

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo zusammen,

wie bereits angekündigt, möchten wir von Euch wissen, welches Thema im ersten Heimwerker-Workshop in einem Baumarkt im hohen Norden Anfang kommenden Jahres behandelt werden soll.

Ich habe dazu einmal alle Wünsche zusammengefasst und eine Liste von 7 möglichen Themen aufgestellt.

Bitte stimmt also ab sofort ab - ich denke, die Umfrage lassen wir bis Ende des Jahres laufen.

Winterliche Grüße 🙂

Jan
19 ANTWORTEN 19

sandro
Goldmitglied
Hoher Norden klingt doch mal gut. Ich bin gespannt.

habealles
Silbermitglied
mich würde die oberfräse intressieren

Bastelinchen
Grünschnabel
Das sind ja alles tolle Themen!

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich habe mit abgestimmt, obwohl ich weiter weg wohne.

froschn
Diamantmitglied
JanPoe:
Wir kommen auch noch in den Süden 🙂 dann gibts auch wieder eine Themenliste - versprochen emoticon.teeth_smile.title

VG Jan


Kommt Ihr auch in den Westen??? 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
froschn:
Kommt Ihr auch in den Westen??? 😉


schaun wir mal :grinsendes_Gesicht: kann ich jetzt noch nicht sagen, aber wenn die Workshops gut laufen, spricht da sicher nichts dagegen. Günter hat sich als Workshop-Leiter ja auch schon angeboten und er käme aus der westlichen Richtung.

LG Jan

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich finde es super, dass wir über das Thema abstimmen können. Allerdings hat mein Thema bisher nur eine Stimme.
Aber am Ende werden die Toten gezählt 🙂

boschwerker
Grünschnabel
Ich finde alle Themen gleichermaßen interessant. Wie wär's, wenn ihr einfach mehrere Workshops anbietet?

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
boschwerker:
Ich finde alle Themen gleichermaßen interessant. Wie wär's, wenn ihr einfach mehrere Workshops anbietet?

Oder einen für Alle - alle für Einen?
Im Ernst: Möglichst viele gewünschte Themen berühren, aber nicht überladen das Ganze.
Darunter leidet dann das Verständnis und die Akzeptanz für evtl. weitere Workshops.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo Boschwerker und Ekaat,

wir werden mit dem 1. Workshop testen wie die Abläufe funktionieren und ob das Konzept so gut angenommen wird, wie wir uns das vorstellen. Sollte es sich wirklich als erfolgreich herausstellen, steht weiteren Workshops nichts im Wege.

Idealerweise werden wir uns auf ein Kernthema bei Workshops konzentrieren um auch das Thema in der nötigen Tiefe zu behandeln. Ein Überborden mit Informationen ist wirklich nicht sinnvoll.

Viele Grüße
Björn