Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Suche starken, kabelgebundenen (NICHT Akku) Schrauber

pstein
Grünschnabel
Zum wiederholten Mal ist mein Bosch Akkuschrauber genau dann leer wenn ich ihn brauche.
Ausserdem schafft er es oftmals nicht Schrauben wirklich wirksam und sensibel in das Holz zu drehen.

Ich habe mich dazu entschlossen einen kabelgebundenen Schrauber zu kaufen.
Eine Steckdose ist so gut wie immer in der Nähe.

Doch welcher ist dafür geeignet?
Ich brauche viel Newtonmeter Kraft.
Aber das Gerät sollte offensichtlich nicht "durchdrehen" und das Schraubenkreuz "ausfräsen"

Wenn ich nach dem Begriff "Schlagschrauber" suche, dann werden mir immer Geräte zum Anziehen von
Radmuttern präsentiert. Das brauche ich nicht.

Gebe ich in Google dagegen den Begriff "elektrischer Schraubenzieher" ein dann werden mir fast immer solche mit Akku angeboten.

Wie ist also die genaue Bezeichnung für elektrische Schraubenzieher OHNE Akkus?

22 ANTWORTEN 22

3radfahrer
Diamantmitglied
Ich bin mit meiner Parkside PNS 300 A1 zufrieden. Die hat ein Wechsel- Einhandbohrfutter, 2-Gang, 5m Netzkabel und von außen wechselbare Kohlen. Und hat damals ca. 20€ gekostet.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Toby:


Der TE möchte aber ein Kabelgerät.
Mir fällt da nur noch kjs-Tools ein.


Ich brech ab....
Kjs, zur Erklärung, hat alte Akkuschrauber von Akku auf Netz umgebaut. Durfte ich mir einmal ansehen, für mich würde da ein Kabelsalat rauskommen.

saberlod
Platinmitglied
Hoizbastla:

Kjs, zur Erklärung, hat alte Akkuschrauber von Akku auf Netz umgebaut. Durfte ich mir einmal ansehen, für mich würde da ein Kabelsalat rauskommen.


Stimmt emoticon.smilie_like.title Schau mal hier, Da er ja am Akku nicht rumspielte, durfte diese Bauanleitung sogar im Forum bleiben: https://www.1-2-do.com/projekt/akkumaschinen-akkuschrauber-upcycling/bauanleitung-selber-bauen/40081...