Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stockbett für die Twins

carbonmaniac
Jungspund
Hallo zusammen, ich habe hier ein Stockbett für meine Zwillingsmädels gebaut.
Nachdem ich die Rahmen alle mit Zapfen und Löchern versehen habe, habe ich an die Seitenteile eine Gratnut gefräst um diese zum Bettenmachen auch rausnehmen zu können. Heute würde ich den Aufwand nicht mehr betreiben, aber es wahr lehrreich.
Die Malarbeiten, waren dann nochmal eine Herrausforderung, ich habe per Blaupapier die Tiere aufs Holz gebracht und dann so gut ich eben kann den Pinsel geschwungen. Den Mädels gefällt es sehr also kann ich wohl auch zufrieden sein.
Über die Giraffe als Leiter kann man von links ins oberste Bett gelangen aber auch über das Bett der Schwester ist das oberste erreichbar.
7 ANTWORTEN 7

Bastelfreddy
Goldmitglied
Wow, ein super Dschungel - Bett ! Das wird doch ein Projekt, oder ?

Woody
Platinmitglied
Tolle Arbeit, was tut man nicht alles für seine Kinder 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
sieht supper toll aus !!

kjs
Diamantmitglied
Das ist echt ein Kindertraum geworden! Gefällt mir wirklich gut und wenn Du ausreichend Bilder hast würde ich da ein Projekt daraus machen.

Kellerfish
Silbermitglied
Wenn du da ein Projekt draus machst, sind dir fünf Daumen sicher! Das hast du klasse gemacht! Wenn die Beschreibung entsprechend ausführlich wird, sind die Bilder hier ja schon fast ausreichend!

ThomasLe
Gute Seele
Sehr schön geworden, das werde ich bestimmt als Vorlage für meine beiden Mädels in die nähere Auswahl ziehen.

Janinez
Diamantmitglied
das ist der absolute Hammer++++++++++++++++++++++++++++++++++++