Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stapler aus Laminat ist fertig

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe ihn heute mal aufgebaut, aber um die Eisenbahn Feuerwehr oder Betonlaster zu heben musste ich hinten erst noch eine Auflage für gewichte bauen;-))
Jetzt geht es;-))
31 ANTWORTEN 31

Janinez
Diamantmitglied
ist nur schade, dass das nicht mehr als Projekt erscheint, aber ich kann Dich verstehen

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Janinez, möglicherweise bleibt uns der Holzharry ja doch erhalten. Ich glaub, das offene Gespräch mit TroppY hat ein ganzes Stück dazu beigetragen, den Forumstiefpunkt überwinden zu helfen. Und auch die Phase der Winterdepressionen sollte mit dem kommenden Frühling zu Ende gehen. Manchmal hilft ja einfach ein wenig Abstand zu den Dingen und ein anderer Blickwinkel auf die Dinge.

@Holzharry
bitte prüfe deine Entscheidung doch nochmal und beib bei uns im Forum emoticon.wink_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
ja das wärs natürlich, stimmt, man soll die Hoffnung nie aufgeben und man kann ja seine Entscheidungen revidiern , denk darüber nach Harry

schnurzi
Platinmitglied
Sehr Schön, aber ich finde es nicht Schlecht, gute Arbeit, geht grad so ! ;O))
Mensch, das ist der Hammer ....ALTER.... würde meine Tochter sagen...... und ich Sage das auch emoticon.regular_smile.title so nun zum Projekt !

kindergetuemmel
Goldmitglied
Der ist wirklich toll geworden! emoticon.smilie_like.title

DerTobi
Alter Hase
Hui, was für wunderschöne und liebevolle Arbeiten!
5 Däumchen auch von mir.

Scorpion0815
Alter Hase
Einfach nur genial.....

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Ommama:
Janinez, möglicherweise bleibt uns der Holzharry ja doch erhalten. Ich glaub, das offene Gespräch mit TroppY hat ein ganzes Stück dazu beigetragen, den Forumstiefpunkt überwinden zu helfen. Und auch die Phase der Winterdepressionen sollte mit dem kommenden Frühling zu Ende gehen. Manchmal hilft ja einfach ein wenig Abstand zu den Dingen und ein anderer Blickwinkel auf die Dinge.

@Holzharry
bitte prüfe deine Entscheidung doch nochmal und beib bei uns im Forum emoticon.wink_smile.title

Kann nicht mehr zurück gesagt ist gesagt

schnurzi
Platinmitglied
@ Harry, ich versteh Dich, Voll und GANZ emoticon.cry_smile.title LG. schnurzi

froschn
Diamantmitglied
Wow, der Stapler ist super toll geworden!!!