Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Stapler aus Laminat ist fertig

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe ihn heute mal aufgebaut, aber um die Eisenbahn Feuerwehr oder Betonlaster zu heben musste ich hinten erst noch eine Auflage für gewichte bauen;-))
Jetzt geht es;-))
31 ANTWORTEN 31

Janinez
Diamantmitglied
aber wenn sie dann ist..................bitte benachrichtigen.....................

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Janinez:
aber wenn sie dann ist..................bitte benachrichtigen.....................

Mache ich bestimmt dauert noch 4,5 Jahre;-))

Holzbrettle
Alter Hase
emoticon.smilie_like.title Das ist ja unglaublich. Meinen allergrößten Respekt.

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Danke, ich habe noch 40 m² Laminat auf dem Dachboden sitzen das verwende ich jetzt alles zum Sägen,-)) Bis Ende des Jahres wird es alle sein und meine Ausstellung um 50 Projekte gewachsen;-)))

Funny08
Goldmitglied
5D - Harry wie immer klasse gemacht 😉 Rääääspääääkt.

Woody
Platinmitglied
Holzharry:
Danke, ich habe noch 40 m² Laminat auf dem Dachboden sitzen das verwende ich jetzt alles zum Sägen,-)) Bis Ende des Jahres wird es alle sein und meine Ausstellung um 50 Projekte gewachsen;-)))


Dass Leute ihr Möbel zum verheizen verwenden, ist mir bekannt. Aber dass du deinen Fußboden rausreißt, um dann daraus Spielzeug zu basteln, ist mir neu emoticon.teeth_smile.title

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Woody:
Dass Leute ihr Möbel zum verheizen verwenden, ist mir bekannt. Aber dass du deinen Fußboden rausreißt, um dann daraus Spielzeug zu basteln, ist mir neu emoticon.teeth_smile.title

Ich habe keinen Fußboden raus-gerissen;-))
Das Laminat was ich im 1 und 2 Stock habe wollte ich auch oben auf dem Dachboden haben, wurde aber in den 17 Jahren nicht verlegt, lag nur so da;-)) jetzt wird alles verarbeitet und der Dachboden bleibt vorerst so wie er ist;-))[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=zpogkgtKPKA"][/VIDEO]
30917.attach
30916.attach

Janinez
Diamantmitglied
auf die Idee dafür Laminat zu verwenden wäre ichnie gekommen

Timo1981
Silbermitglied
Klasse Teil super Arbeit und das aus Laminat krass

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
ich bin hellauf begeistert von Kreativität, gepaart mit handwerklichem Können und viel Liebe zum Material - 5D reichen da eigentlich nicht emoticon.wink_smile.title