Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schublade ausbauen - wie geht das?

lina340
Grünschnabel
Huhu,
hat jemand von euch schonmal eine Schublade ausgebaut und kann mir eine kurze Anleitung geben? Über Anhaltspunkte, die ich beachten muss, wäre ich sehr dankbar emoticon.smilie_schild-danke.title

Liebe Grüße,
Lina
14 ANTWORTEN 14

chief
Diamantmitglied
Vielleicht ist die Schublade mittlerweile draussen...?

Rookie
Silbermitglied
Vielleicht steckte sie in der Schublade fest und jetzt ist der Akku vom Handy leer? 🤔

Hobler26
Grünschnabel
Na, ich glaube ihr wollt sie motivieren 🙂

lina340
Grünschnabel
Hallo, hier bin ich wieder emoticon.regular_smile.title
entschuldigt, dass ich nichts genaueres zur Schublade geschrieben habe. Ist tatsächlich das erste Mal, das ich das gemacht habe und ihr seid da wohl Experten, ich merke schon emoticon.wink_smile.title Ein paar mehr Infos meinerseits wären aber tatsächlich angebracht gewesen emoticon.angel_smile.title
Ich hatte inzwischen eine Anleitung gefunden (https://zimmerglanz.de/moebel/schublade-ausbauen/) und mich an die einzelnen Schritte gehalten. Es hat funktioniert, da es eine recht simple Schublade mit verschraubten Schienen rechts und links waremoticon.smilie_like.title eine neue habe ich auch schon eingebaut.

Danke für eure Hilfsbereitschaft 🙂

chief
Diamantmitglied
Ich habe jetzt etwas gemacht, was ich sonst nie mache - ich habe auf den Link geklickt. Und die dortige Beschreibung hat Dir also geholfen? OK...

Wenn es nicht gegen die Nettiquette verstossen würde, könnte man Verdachtsmomente vermuten, dass es hier weniger um die Schublade, als vielmehr um den hilfreichen Link ging.