Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaukelliege

GuentherFr
Silbermitglied
Ich habe heute eine Boschwerbung entdeckt, geht eigentlich um eine Couponsktion, aber das Projekt selbst würde mich interessieren. Gibt Es dazu vielleicht eine Bauanleitung von Bosch?
51 ANTWORTEN 51

Hoizbastla
Diamantmitglied
Und hast schon was von Bosch erfahren?

Janinez
Diamantmitglied
wenn da Bosch was sagt, hoffe ich ja doch hier in diesem Thread..........................

GuentherFr
Silbermitglied
Nein noch keine Antwort bekommen, leider.

Decosi
Alter Hase
Janinez:
wenn da Bosch was sagt, hoffe ich ja doch hier in diesem Thread..........................


ich auch
Ist ja bald Sommer da kann man das gut brauchen.

Janinez
Diamantmitglied
ja die Frage ist nur, ob und wenn ja, wann wir hier eine Antwort von Bosch bekommen............

greypuma
Goldmitglied
Janinez:
ja die Frage ist nur, ob und wenn ja, wann wir hier eine Antwort von Bosch bekommen............

Wenn überhaupt,dann erst im Winter ,notfalls Dicke Decke ,Wärmflasche und ne Buddl Rum (oder Glühwein ) mit rausnehmen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title

Decosi
Alter Hase
greypuma:
Wenn überhaupt,dann erst im Winter ,notfalls Dicke Decke ,Wärmflasche und ne Buddl Rum (oder Glühwein ) mit rausnehmen emoticon.teeth_smile.title emoticon.teeth_smile.title


So lange es nicht schneid oder regnet und die Sonne scheint, kann das auch ganz schön sein.

Janinez
Diamantmitglied
Tja Puma darauf wird es wohl hinauslaufen.....................ist eigentlich schade.................

kindergetuemmel
Goldmitglied

debabba
Goldmitglied
Janinez:
ja genau so und das Dach sollte sich auch automatisch irgendwohin verkrümeln.....



dann brauchst du so ein Haus wie letztens bei Galileo, da fuhr das Schlafzimmer automatisch aus dem Haus und man konnte unter freiem Himmel schlafen. emoticon.regular_smile.title