Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schaukelliege

GuentherFr
Silbermitglied
Ich habe heute eine Boschwerbung entdeckt, geht eigentlich um eine Couponsktion, aber das Projekt selbst würde mich interessieren. Gibt Es dazu vielleicht eine Bauanleitung von Bosch?
51 ANTWORTEN 51

Janinez
Diamantmitglied
das sieht auch gut aus und das Ganze dann noch evtl. mit Glas verschließen können, dann würde ich da drin übernachten.............

GuentherFr
Silbermitglied
Janinez:
das sieht auch gut aus und das Ganze dann noch evtl. mit Glas verschließen können, dann würde ich da drin übernachten.............


Und noch einen Anbau mit Bad und WC und fertig ist der Ferienbungalow!

Janinez
Diamantmitglied
und das alles im Garten.................. emoticon.regular_smile.title nein ich würde ja gerne ab und zu unter freiem Sternenhimmel schlafen, aber dann ist es mir meist zu kalt, also so Glas um dieses Gebilde, das wärs......................

GuentherFr
Silbermitglied
Dann aber doch lieber mit so Schiebeelemente, damit man es sich aussuchen kann!

Janinez
Diamantmitglied
ja genau so und das Dach sollte sich auch automatisch irgendwohin verkrümeln.....

Hoizbastla
Diamantmitglied
Ich habe etwas gefunden; die oben gezeigte Schaukel dürfte eine weiterentwicklung von dem hier sein: https://www.bosch-do-it.com/at/de/heimwerker/wissen/projektanleitungen/designer-gartenliege-70593.js...

Janinez
Diamantmitglied
könnte fast so sein, aber vielleicht gibt es ja dann auch mal eine Anleitung...............

schoengemacht1
Ehemaliges Mitglied

Janinez
Diamantmitglied
so langsam kommen wir dem Teil immer näher.............................................

GuentherFr
Silbermitglied
Sind ja echt schöne Beispiele dabei und danke für den Link zu Toom, die Seite kannte ich noch gar nicht.