Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"zweckentfremdet" [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Unter dem Begriff "zweckentfremdet" findet mat im Internet Unglaubliches...

Da haben z.B. Leute Toiletten zu Blumentöpfen gemacht, benutzen Klobürsten zum Polieren, machen Pipi in Trompeten oder beplanzen ihre Schuhe emoticon.teeth_smile.title

Habt ihr auch so lustige Ideen, die würde ich gerne sehen!
70 ANTWORTEN 70

Maggy
Diamantmitglied
cyberman:
Ich nutzte die Rührer eines alten Handrührgerät mit einem Akkuschrauber um Farbe auf zu rühren

Ich mach das auch, allerdings mit einem alten Handrührgerät. Dabei verwende ich nur einen Rührstab, der reicht vollkommen aus und den zweiten lasse ich sicherheitshalber weg

kaosqlco
Diamantmitglied
Woody:
Da bist du um einiges gscheiter als ich cyberman, ich hab das mit dem Mixer selbst versucht. Allerdings nur einmal................es darf gelacht werden emoticon.teeth_smile.title


Ich habe gelacht. .... Aber ein Foto wäre trotzdem toll. emoticon.wink_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Mein Vater hat so nen Capuccino-Rührer mit Batterie - gab es mal bei Tchibo. Ideal für normale Farbdosen. Das mischt sich innerhalb einer Minute durch. Seit ich das weiß, hoffe ich, so etwas mal zu einem guten Preis im Laden zu finden.

kaosqlco
Diamantmitglied
Rainerle:
Mein Vater hat so nen Capuccino-Rührer mit Batterie - gab es mal bei Tchibo. Ideal für normale Farbdosen. Das mischt sich innerhalb einer Minute durch. Seit ich das weiß, hoffe ich, so etwas mal zu einem guten Preis im Laden zu finden.


Meinst Du sowas? - Ist versandkostenfrei. Ob der was taugt, weiß ich allerdings nicht.

kjs
Diamantmitglied
Bei dem Preis kann man das Ding auch mal wegwerfen.

Ich habe nur ein Mal eine Bohrmaschine mit eingespanntem Schneebesen zum Schlagen von Sahne verwendet weil der dämliche Rührer genau am Sonntag kurz vor Kaffeebesuch den Geist aufgeben mußte.

Maggy
Diamantmitglied
ich hab das hier gesehen und fand es ganz lustig
- eigner Herd ist eben doch Goldes Wert

45863.attach
45863.attach

Janinez
Diamantmitglied
das hab ich in Kanada gesehen und es funktioniert ziemlich gut...........................

Toby
Platinmitglied
dutch oven der sauber bleibt ..... cool

Muss ich gleich mal meinem Kollegen zeigen

Woody
Platinmitglied
das ist ja cool Maggy. Ich glaub ich hab im Keller noch so ein altes Abflussrohr liegen. Wär eine Idee für einen Minigriller for one.

Toby
Platinmitglied
Woody:
das ist ja cool Maggy. Ich glaub ich hab im Keller noch so ein altes Abflussrohr liegen. Wär eine Idee für einen Minigriller for one.



Da geht aber das ganze Anmachholz drauf :wink:

Vor 2 Wochen hab ich auf MDR einen gesehen, der hat sich spezielle Spieße für die Feuertonne gebaut und seine Rippchen außen angehängt. Den Abstand zur Tonne konnte er variieren. Fett tropfte nicht ins Feuer und nach 1 Std waren die Rippchen goldbraun und zart.