Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"zweckentfremdet" [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Unter dem Begriff "zweckentfremdet" findet mat im Internet Unglaubliches...

Da haben z.B. Leute Toiletten zu Blumentöpfen gemacht, benutzen Klobürsten zum Polieren, machen Pipi in Trompeten oder beplanzen ihre Schuhe emoticon.teeth_smile.title

Habt ihr auch so lustige Ideen, die würde ich gerne sehen!
70 ANTWORTEN 70

Rainerle
Diamantmitglied
Hätte hier etwas:

Rainerle
Diamantmitglied
Zu schnell geklickt ...
36815.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Und was macht man damit?

Ich jedenfalls nicht streichen 🙂
Aber entstauben:

36816.attach

Rainerle
Diamantmitglied
Macht normalerweise nicht viel Sinn, aber im besonderen schon. Werde das gelegentlich in einem Projekt nebenbei erklären.

kaosqlco
Diamantmitglied
Sieht interessant aus. ... Und was machst Du damit?

Woody
Platinmitglied
Streichen schon, aber in einer abgeschlossenen Schachtel emoticon.teeth_smile.title

Warum machst du 4 Posts dafür Rainerle?

cyberman
Platinmitglied
Ich nutzte die Rührer eines alten Handrührgerät mit einem Akkuschrauber um Farbe auf zu rühren

Woody
Platinmitglied
Da bist du um einiges gscheiter als ich cyberman, ich hab das mit dem Mixer selbst versucht. Allerdings nur einmal................es darf gelacht werden emoticon.teeth_smile.title

Rainerle
Diamantmitglied
Woody: Weil ich am iPad arbeite und njr ein Bild hochladen kan. Und weil Bosch doch Traffic braucht 😉

Nein, ich streiche nicht damit. Ich entstaube das Holz. Nach dem Holzmark ausbürsten um die Struktur hervorzuheben muss ich gut entstauben. Das geht mit dem Pinsel perfekt. Dasselbe mit Rosshaar statt Schweineborsten - das poliert herrlich. Da glänzt das Holz von schon von alleine. Aber zu dem Zweck habe ich noch paar andere Hilfsmittel.

Hihi - Rotationsstreichen verhindert wirkungsvoll Farbnasen 🙂
Bitte nicht ausprobieren, da sieht die Werkstatt hinterher irgendwie anders aus.

Maggy
Diamantmitglied
Rainerle:
Zu schnell geklickt ...

.............und ich dachte schon, daß das Dein neuer Rasierpinsel wäre...........
für extra schonende Schnellrasur....... emoticon.teeth_smile.title