Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"zweckentfremdet" [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Unter dem Begriff "zweckentfremdet" findet mat im Internet Unglaubliches...

Da haben z.B. Leute Toiletten zu Blumentöpfen gemacht, benutzen Klobürsten zum Polieren, machen Pipi in Trompeten oder beplanzen ihre Schuhe emoticon.teeth_smile.title

Habt ihr auch so lustige Ideen, die würde ich gerne sehen!
70 ANTWORTEN 70

Maggy
Diamantmitglied
Heute habe ich ein zweckentfremdetes altes Ofenrohr gesehe. Es wurde in einen Holzständer gestzt und als "Fernrohr" hingestellt.
35893.attach

Woody
Platinmitglied
LOL, a ka blede Idee wie wir Ösis zu sagen pflegen.

Ingo_Seidel
Alter Hase
...noch besser, wenn man einen Münzeinwurf dranmacht emoticon.teeth_smile.title

Maggy
Diamantmitglied
Ingo_Seidel:
...noch besser, wenn man einen Münzeinwurf dranmacht emoticon.teeth_smile.title

Sehr gut......... emoticon.regular_smile.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
emoticon.teeth_smile.title Der Brüller, erst recht mit Münzeinwurf emoticon.teeth_smile.title
Und ich würde wetten, da liegt regelmäßig Geld drin emoticon.rolleyes.title

kindergetuemmel
Goldmitglied
emoticon.teeth_smile.title Der Brüller, erst recht mit Münzeinwurf emoticon.teeth_smile.title
Und ich würde wetten, da liegt regelmäßig Geld drin emoticon.rolleyes.title

Meyer85
Bronzemitglied
Hatte mal einen alten Mixer von Bosch
der hatte einen sehr leistungsstarken motor und oben auf eigentlich nur eine große runde platte die sich drehte wo ein gefäß aufgeklemmt wurde. würde gefühlt sagen 60 jahre *lach

habe auf die schöne große runde sich schnell drehende platte klettband aufgeklebt, darauf werden jetzt gut passende schleifpapierblätter durchmesser 125 aufgeklettet und es kann super gut damit geschliffen werden 😉
durch die deutlich höhere drehzahl als bei anderen schleifmaschinen muss man manchesmal etwas aufpassen sonst ist zuviel wech 🙂

Janinez
Diamantmitglied
Maggy das Fernrohr ist der Hammer.............................................................

Maggy
Diamantmitglied
Freut mich. Daß das Ofenrohr-Fernrohr so großen Anklang findet. Als ich es das erste mal sah, mußte ich es gleich ausprobieren. Es steht auf einem Hügel überm Isartal und bei Föhn sieht man durch das Rohr echt toll die Alpen ( aber ohne Rohr genau so) emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
mußt mir mal verraten wo das ist, da fahr ich dann auch mal hin..........................