Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"zweckentfremdet" [Usertalk]

kindergetuemmel
Goldmitglied
Unter dem Begriff "zweckentfremdet" findet mat im Internet Unglaubliches...

Da haben z.B. Leute Toiletten zu Blumentöpfen gemacht, benutzen Klobürsten zum Polieren, machen Pipi in Trompeten oder beplanzen ihre Schuhe emoticon.teeth_smile.title

Habt ihr auch so lustige Ideen, die würde ich gerne sehen!
70 ANTWORTEN 70

Janinez
Diamantmitglied
danke das ist eine super Idee, hab auch so ein Ding.............................................

Ingo_Seidel
Alter Hase
Ich zweckentfremde zur Zeit einen Öl- Erdtank zu einem Badezuber

Janinez
Diamantmitglied
auch keine schlechte Idee - hoffe Du bekommst das Teil aber auch richtig sauber..................

kindergetuemmel
Goldmitglied
Unter dem Begriff "Upcycling" findet man tatsache irre Dinge. emoticon.smilie_like.title

Ich werde wohl nix mehr hergeben emoticon.rolleyes.title man kann ja aus allem etwas machen emoticon.regular_smile.title

Janinez
Diamantmitglied
stimmt genau.....................deshalb braucht man Platz...............................................

Ingo_Seidel
Alter Hase
Janinez:
auch keine schlechte Idee - hoffe Du bekommst das Teil aber auch richtig sauber..................

...kein Thema, ich hab's eh' lackieren müssen.
Ich plane es als Projekt einzustellen wenn fertig.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
also wo jemand "pipi" hin/rein macht muss ich nicht unbedingt sehen emoticon.eek.title

Holzpaul
Goldmitglied
Ein ähnliches Thema hatten wir schon mal. klich hier
LG Holzpaul - der mit dem Holz tanzt

Janinez
Diamantmitglied
super Ingo bin gespannt +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Maggy
Diamantmitglied
Wenn wir unsere Fahrräder auf den Kupplungsträger stellen, nehmen wir immer die Sättel ab. Wenn es regnet, könnte es ins Sattelrohr reinregnen und dann würde da Wasser stehen. Also haben wir zwei Proseccoflaschenkorken aufgehoben, ins Seitenfach vom Auto gelegt und die kommen jetzt jedesmal ins Sattelrohr als Abschluß - funktioniert prima.