Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Netzfund - Impossible Nail Trick

kaosqlco
Diamantmitglied
Das Foto habe ich heute im Netz entdeckt und mich gefragt, wie der Nagel ins Holz gekommen ist.

Die Auflösung gibts im Video.
20 ANTWORTEN 20

Samir
Goldmitglied
Interessant, ob es allerdings in der Praxis dann so funktioniert wage ich zu bezweifelen.
Ist ein netter gag

kaosqlco
Diamantmitglied
Evtl. ist das eine besondere Holzart. Ich habe noch kein Holz 2 Tage eingeweicht, um es danach zusammenzudrücken. Ich weiß deshalb nicht, ob das Zusammendrücken mit herkömmlichen (einheimischen) Hölzern funktionieren würde.

Janinez
Diamantmitglied
ich kann mir nicht denken, dass das mit herkömmlichen Hölzern geht....................

Rainerle
Diamantmitglied
Es schaut nach Fichte oder Tanne aus. Keine Ahnung wie lange es kocht. Sollte man mal ausprobieren.

Hoizbastla
Diamantmitglied
Das Video kenne ich schon länger, SteveRaamsey und manch andere haben das gezeigt, es kommt nur auf die Maserung an

3radfahrer
Diamantmitglied
Super Trick, den kannte ich noch nicht. Mit was für einer Flüssigkeit wird den das Holz gekocht?

Hoizbastla
Diamantmitglied
nur Wasser, da braucht es nix spezielles

kaosqlco
Diamantmitglied
3radfahrer:
Super Trick, den kannte ich noch nicht. Mit was für einer Flüssigkeit wird den das Holz gekocht?


Ich denke, dass es Wasser ist. Zumindest verstehe ich das so in diesem Video (bei 2:46 und 4:17).

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
diese filme sind schon eine weile online aber wie man sieht immer wieder neu und faszinierend..........................................