Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Monster-Truck

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Habe mir einen Monster-Track gesägt dem ich auch Licht eingebaut habe.
Leider habe ich noch keine Idee wie ich den Truck behandeln soll, mit Öl oder Farbe
Vielleicht bekomme ich ein Paar Vorschläge dazu damit ich das Projekt fertig stellen kann
Habe hier mal ein Bild mit und ohne Licht
Die Größe vom Bild ist 280 mm x 230 mm
20 ANTWORTEN 20

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Das Holz würde ich so lassen wie es ist. Vielleicht nur ölen. Meine Farbe beim Licht ist blau doch rot ist halt mal was anderes emoticon.shades_smile.title ... Ich bleib dabei, blau!

Woody
Platinmitglied
Mir persönlich gefällt die rote Version (letztes Bild) am besten.

Letztendlich kommt es aber darauf an, wo du das platzieren willst. Sollte farblich schon in die Umgebung passen.

Das Holz selbst würde ich in natur belassen, einfach nur ölen.

Janinez
Diamantmitglied
Also das blaue gefällt mir auch am Besten, aber wenn die roten Lichter schon fest sind, solltest Du nichts mehr ändern und das Holz einfach lassen wie es ist und wie Woody schon sagt nur ölen

Bine
Diamantmitglied
Ich würde es natürlich mit dem Brennpeter bearbeiten , Alle Konturen nachzeichnen und vllt die Räder dann ausmalen , danach fein schleifen und ölen

Janinez
Diamantmitglied
Bine das könnte ich mir auch noch toll vorstellen, wenn man so mit dem Brennpeter umgehen kann wie Du

Eichler71
Alter Hase
Wow, egal welche Farbe, sieht einfach super aus.
Das bemalen hängt davon ab, wie es ohne Beluchtung wirken soll.
Bund bemalt ist das bestimmt sehr schön, wobei ich eher dunke Farben wählen würde.
Helle Farben können die Beleuchtung wieder reduzieren, was schade wäre.
Die Idee von Bine finde ich sehr gut!

Nekesama
Silbermitglied
Hmmm, ob man da eine Art Wechselbild draus machen kann?

Sprich die Oberfläche mit einem Poster o.ä. bekleben und den Truck noch mal mit einem Skalpell aus dem Papier ausschneiden? So im Sinne unbeleuchtet zeigt es eine Landschaft und beleuchtet im dunklen Raum kommt dann der Truck hervor?

Holzharry
Ehemaliges Mitglied
Wie gesagt die Lichter sind fest also bleibt es bei Rot;-)) der Vorschlag von Bine hört sich auch gut an,habe ja auch schon sehr viel mit dem Brennpeter gearbeitet.ich werde mal in den keller gehen und an Resthölzern verschiedenes ausprobieren und was daraus geworden ist sieht man dann im Projekt wenn ich es veröffentliche;-))
Klar hat jeder einen anderen Geschmack und so soll es auch sein;-))

Janinez
Diamantmitglied
Harry den Vorschlag von Nekesama finde ich auch sehr interessant

Rainerle
Diamantmitglied
Vielleicht komplett schwarz streichen. So kommen die Reifen klar rüber.