Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mobile 360° Schraubzwingen Halterung für die Werkstatt

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo liebe Gemeinde!

Ich habe in letzter Zeit leider nicht sehr viel im Forum geschrieben, aber heute melde ich mich mit einem wirklich innovativen und tollen Projekt zurück.
Ich dachte mir: DAS will ich mit euch teilen!
Im Zuge der Optimierung meiner Werkstatt standen neue Halter für meine Schraubzwingen an. Nach langem überlegen hatte ich das Ziel, ein System zu entwickeln das für verschiedene Arten von Schraubzwingen nutzbar ist.
Quasi eine #eierlegendewollmilchsau emoticon.teeth_smile.title

Herausgekommen ist dabei dieser mobile 360° Schraubzwingen Wagen zum aufbewahren aller Zwingen die ich besitze. Jetzt habe ich immer alle Zwingen die ich brauche in meiner Nähe parat!
Zusätzlich hat dieses Schraubzwingen Regal noch viel Stauraum für jegliches Zubehör, welches man zum montieren und verleimen so braucht!
Besonders toll an diesem Projekt ist, dass es komplett aus Reststücken in meiner Werkstatt gebaut ist.

Natürlich habe ich auch wieder ein Video zum Bau gedreht, zu finden auf meinem YT-Kanal oder direkt hier:
[VIDEO="https://www.youtube.com/watch?v=VxxbnfLGrNE"][/VIDEO]

Ich hoffe euch gefällt dieses Model und ist dem ein oder anderen Heimwerker eine Hilfe oder Inspiration.

Mit besten Grüßen
Frank
Franks Shed
4 ANTWORTEN 4

Woody
Platinmitglied
Klasse Idee emoticon.smilie_like.title . Hätte ich den Stellplatz, würde ich den sofort nachbauen. Aber ich hab eher mehr Platz an den Wänden als am Fußboden.

kjs
Diamantmitglied
Finde ich auch toll aber wie Woody ist bei mir Stellplatz ziemlich knapp. Und die zwei Schritte zur Wand schaffe ich gerade noch......

Wolfgang111
Goldmitglied
Suuuuuper!!! Gute Idee und gut umgesetzt. In deine alten Halterungen ist gut Platz für Schraubendreher, Stechbeitel etc. Ich vergebe dir 5 D.

Rainerle
Diamantmitglied
Klasse Frank! Tolles und schickes Teil! Überaus praktisch und durchdacht.