Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Mein Wochenend-Schnäppchen....;-)

chief
Diamantmitglied
Heute bin ich mit meiner Holden ein wenig übers Land getourt und wir haben in einem verschlafenen Nest in der Eifel einen niedlichen Trödelmarkt besucht. Und was fällt mir da in die Hände? Ein Wolfcraft Rahmen-Bandspanner, originalverpackt, aber uralt. Auf der Verpackung war noch kein grüner Punkt, muss also von vor 1992 gewesen sein. Die Verpackung war auch kaum zu erkennen, so verdreckt war sie. Egal... kurz gehandelt und das Ding für 3,50€ in mein Eigentum überführt. Zuhause ausgepackt und wie erwartet, das Teil ist vollkommen neuwertig. Mal geschaut, was ich gespart habe? Es gibt das gute Stück immer noch, praktisch unverändert. Amazon ruft gute 20,00 € auf.
Da darf ich mich wohl freuen....emoticon.teeth_smile.title

53283.attach
20 ANTWORTEN 20

Holzpaul
Goldmitglied
Mit dem Ding könntest Du ja hier den "harten Kern" zusammenhalten. emoticon.wink_smile.title
Spass beiseite, hast ein richtig gutes Schnäppchen gemacht.
LG Paul

Maggy
Diamantmitglied
Dann hat sich ja die Landpartie gelohnt und zusätzlich noch die Freude übers Schnäppchen, perfekt.

George1959
Silbermitglied
Wer sich an diese Dinger gewöhnt hat wird sie nicht mehr hergeben. Die sind einfach genial und helfen bei viele unterschiedliche Aufgaben. Glückwunsch zum Erwerb emoticon.smilie_good-job.title

Kellerfish
Silbermitglied
3,50€ ist echt ein Schnäpchen! Ich habe mir letzte Woche so ein Teil vom gleichen Hersteller für 6,78 € bei Amazon besorgt, war reduziert von knapp 11€. Wenn ich mir allerdings dein Bild so anschaue, glaube ich schon, dass es deutliche Qualitätsunterschiede von damals zu heute gibt. Früher wars halt nu was gscheits emoticon.wink_smile.title

Solche Trödelmärkte sind manchmal echte Goldgruben, ich habe auch schon den ein oder anderen Glücksfund gemacht emoticon.smilie_like.title

chief
Diamantmitglied
Wenn Ihr auch einen Rahmenspanner zum Schnäppchenpreis haben möchtet, so ergibt sich ab morgen bei Lidl dafür die Möglichkeit.

Samir
Goldmitglied
Ich gratuliere zum Schnäppchen.
Da hätte ich auch zugeschlagen

saberlod
Platinmitglied
chief:
Wenn Ihr auch einen Rahmenspanner zum Schnäppchenpreis haben möchtet, so ergibt sich ab morgen bei Lidl dafür die Möglichkeit.


Hallo Chief, Danke für den Tipp, da wird ich heute doch glatt mal vorbeischauen 🙂

Holzpaul
Goldmitglied
chief:
Wenn Ihr auch einen Rahmenspanner zum Schnäppchenpreis haben möchtet, so ergibt sich ab morgen bei Lidl dafür die Möglichkeit.


Danke für den Tipp! Wenn ich das Angebot richtig verstanden habe besteht es aus einem Rahmenspanner ( wie Dein Schnäppchen) + einem Winkelspanner mit zwei kleinen Schraubzwingen alles zusammen für € 6,99 ! Bei diesem Angebot relativiert sich Dein Schnäppchen ein bißchen, oder? Allerdings fehlen bei diesem Angebot Goldgräberstimmung und das Basarfeilschen.emoticon.wink_smile.title
LG Paul

chief
Diamantmitglied
Nein Paul, nicht beide zusammen - entweder oder. Da relativiert sich nix.emoticon.wink_smile.title

NSide
Silbermitglied
Ich habe mir den Rahmenspanner heute bei Lidl gekauft. Bisheriger Eindruck ist für den Preis ganz gut. Für den gelegentlichen Gebrauch dürfte es reichen.