Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Lidl Bandschleifer

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo!

habe hier einen Bandschlfer gefunden und würde gerne wissen was ihr advon haltet.
Ich persönlich halte wenig davon , denn ich bin zwar von Bosch überzeugt, aber ich hätte nur hin und wieder Verwendung dafür.
Als nächstes was ich mir vorgenommen habe , ist die restaurierung eines Sandkastens für meinen kleinen.
Wozu würdet ihr mir raten?Dem Billigprodukt eine Chance geben oder doch lieber zu "gutem" Werkzeug greifen?

Mfg Andi
http://www.lidl.de/de/Schleifmaschinen-Zubehoer/PARKSIDE-Bandschleifer-PBS-900-A1
45 ANTWORTEN 45

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Linus1962:
Wenn BOSCH die Idee mit dem Bandschleiferrennen aufgreift, würde ich mir glatt den einen oder anderen NoName Bandschleifer für so ein Rennen anschaffen ... emoticon.teeth_smile.title


Wenn dann werden nur Bosch Bandschleifer zugelassen, sonst hat Bosch nix davon. 😉

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Son Bosch Bandschleifer wär doch n tolles 18 VPower 4 all Gerät...(ich weiß, es gibt einen Fred über mögliche neue Geräte, aber der ist lang und unübersichtlich...;).

dirkfulda
Silbermitglied
MicGro:
Wenn dann werden nur Bosch Bandschleifer zugelassen, sonst hat Bosch nix davon. 😉


Neeeeee, natürlich werden auch Billig-Schleifer zugelassen, irgendwer muss doch den von den BOSCH-Schleifern aufgewirbelten Staub schlucken emoticon.teeth_smile.title

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Fernton:
Manchmal frge ich mich natürlich schon was in den Discounter-Tools steckt. Bei dem Preis können die das nicht komplett neu entwickeln, sondern müssen bestehendes verwenden. Vielleicht aus eine Vorserie. Und ich könnte mir auch vorstellen, dass das eine oder Werkzeug dort vom selben oder dem Nachbarband der Boschproduktion läuft. Als Verbraucher weiss aber halt nicht was es ist ...


hallo
hatte ich auch schon im verdacht.
habe einen trockenbauschrauber(PLUS) mit magazien vür damals 20 dm der arbeitet heute noch sauber ,die bohrmaschiene 19! dm (SPAR) lebt auch noch muste nur das kapel erneuert werden und sieht optisch sehr nach bosch aus
grüße

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Hallo,

als ich dieses Thema das Erste mal gesehen und im Anschluss die Lidl-Seite aufgesucht habe, dachte ich, dass es diesen Schleifer nur Online gibt. Naa-aaaah! War heute Früh bei Lidl einkaufen und was entdecke ich da? Richtig. Einen Bandschleifer für 39,90€. Hatte leider nicht genug Geld bei und es war nur noch einer da.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ja den Bandschleifer gab es bei uns im Lidl am Donnerstag.Weiss jetzt auch nicht ob noch welche da sind.

HOPPEL321
Goldmitglied
Für ein Bandschleiferrennen würd ich glatt meinen alten Skill repparieren.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Wenn es ein Bandschleiferrennen gibt , wo werden wir es austragen?

Im Norden? Da liegt ja leut Wetterbericht wieder Schnee, genauso wie im Osten.
Bleibt nur der Süden bzw. Westen.

Wäre aber blöde für die Leute aus dem Norden bzw. Osten.
Also schlage ich vor wir treffen uns in der Mitte.

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Ich würde den Bosch nehmen- billig ist nicht mein Ding.
Warte doch noch, bis der Test durch ist vom PBS 75 AE,dann hast du ein paar Meinungen mehr und kannst entscheiden- Frag auch mal im BM nach, manchmal verleihen die dieses Teil auch !

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Schnick:
Warte doch noch, bis der Test durch ist vom PBS 75 AE,dann hast du ein paar Meinungen mehr und kannst entscheiden

Nein, ich werde meinen nicht zum Rennen testen emoticon.teeth_smile.title

(Sorry, hat grad gepasst.)