Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Kerze aus Holzstamm

Samir
Goldmitglied
Vor unserer Volksschule steht ein tolles Projekt.
Ein aufrecht stehender Baumstamm mit Rinde, bei dem aus dem Holz heraus eine Flamme geschnitzt/gestemmt oder sonst wie gemacht wurde. Das Ganze besteht aus einem Stück und sieht wunderschön aus.
Wie schon in einem Threat geschrieben möchte ich mich nicht mit fremden Federn schmücken. Es ist nicht mein Projekt, daher kann ich auch keine Anleitung bzw. Beschreibung geben.
Die Fotos stelle ich Euch vor, weil ich einfach die Idee toll finde und ich es Euch einfach zeigen möchte.
Wie ich lesen konnte sind ja schon einige sehr auf die Fotos gespannt.
Ich finde es einfach Klasse.
31 ANTWORTEN 31

Woody
Platinmitglied
Rainerle:
Könnte man ja auch in klein sägen, raspeln, schleifen ...


........ausstemmen, schnitzen,........

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Und dann anzünden als schwedisches Feuer das finde ich total genial emoticon.wink_smile.title

Samir
Goldmitglied
Liebe Leute, die Kerze ist nicht perfekt, soweit stimme ich euch auch zu.
Allerdings die Idee zählt, und das einiges an Kritik kam nehme ich positiv auf, immerhin gibt es hier eine Menge user die aufgrund der Idee es dann besser machen würden (Verhältnis Flamme zum Rest etc. etc.)

Cib1976
Ehemaliges Mitglied
Samir du weißt ist nur Spaß. Ich finde aber toll wie du reagierst und es locker nimmst emoticon.smilie_like.title und ja die Idee ist wirklich gut

Samir
Goldmitglied
Cib1976:
Samir du weißt ist nur Spaß. Ich finde aber toll wie du reagierst und es locker nimmst emoticon.smilie_like.title und ja die Idee ist wirklich gut

Danke cib, und außerdem ist es ja nicht meine Kerze, daher auch keine Kritik an einem meiner Werke. emoticon.wink_smile.title

Hazett
Silbermitglied
für solch ein STÜCK-NATUR würde ich "nur als Anregung" da eine LED-Lichter-Kette
schön in eine Nut einlegen... auf dem großen Flammenbogen.... und das Batterie-Kastel unten im Stamm deponieren !
WER FIX ist , bekommt so was noch bis Weihnachten hin gezaubert ( LED-Lichterketten mit Batterie-Kast'l gibt's noch im Überfluss ).... !
Klasse gesehen... = 5 D....

Samir
Goldmitglied
Hazett:
für solch ein STÜCK-NATUR würde ich "nur als Anregung" da eine LED-Lichter-Kette
schön in eine Nut einlegen... auf dem großen Flammenbogen.... und das Batterie-Kastel unten im Stamm deponieren !
WER FIX ist , bekommt so was noch bis Weihnachten hin gezaubert ( LED-Lichterketten mit Batterie-Kast'l gibt's noch im Überfluss ).... !
Klasse gesehen... = 5 D....

Danke Hazett für die tolle gedankliche Ergänzung ----------------------------------------------------------------------

rexino
Goldmitglied
Sieht klasse aus

chief
Diamantmitglied
Die Idee mag man finden wie man will. Ich hätte eher das Problem, nicht zu wissen, wo ich solche Birkenstämme herbekomme?

Samir
Goldmitglied
chief:
Die Idee mag man finden wie man will. Ich hätte eher das Problem, nicht zu wissen, wo ich solche Birkenstämme herbekomme?

Ja chief, das gleiche Problem hätte ich auch, allerdings in Nachbars Garten steht eine Birke emoticon.teeth_smile.title evil_smile: emoticon.teeth_smile.title evil_smile: emoticon.teeth_smile.title evil_smile: