Werkzeuge für Heim & Garten
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Küchenbau

GeneralBaba
Goldmitglied
Ich möchte gerne eine Küche für uns bauen, aber erst gegen Ende des Jahres.
Da ich in dieser Hinsicht keine Erfahrung habe (Schrankbau und Schubkästen), kann mir vielleicht der Eine ode Andere einen Tipp geben,was für Material oder Stärke der Platten am besten wäre. emoticon.confused.title Ich glaube als erstes bräuchte ich ein Konstruktionsprogramm? (Freeware)
Da ich Kraftfahrer bin habe ich nur am Wochenende Zeit um auf eure Antworten zu reagieren.
22 ANTWORTEN 22

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
GeneralBaba:
Ich möchte gerne eine Küche für uns bauen, aber erst gegen Ende des Jahres.
Da ich in dieser Hinsicht keine Erfahrung habe (Schrankbau und Schubkästen), kann mir vielleicht der Eine ode Andere einen Tipp geben,was für Material oder Stärke der Platten am besten wäre. emoticon.confused.title Ich glaube als erstes bräuchte ich ein Konstruktionsprogramm? (Freeware)
Da ich Kraftfahrer bin habe ich nur am Wochenende Zeit um auf eure Antworten zu reagieren.


Super Ideen findest Du wenn Du dich in Möbelhäusern umschaust !!!!

GeneralBaba
Goldmitglied
Das mit IKEA werde ich im AUGE behalten und euch natürlich auch.:):):)

Gelöschter Benutzer
Ehemaliges Mitglied
Kannst dir auch im Küchenstudio eine planen lassen, musst se nicht gleich kaufen. Aber die haben viele detail Lösungen da parat. Wir haben einen 1m breiten Durchgang, der in die Küche integriert werden sollte, hat mit runter gesetzten Hängeschränken und nem Eigenbau Unterschrank prima Funktioniert.